PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Serie "24" wird eingestellt


posti
27.03.2010, 07:42
Samstag, 27. März 2010, 07:46 Uhr
TV-Serie "24" wird eingestellt

Geheimagent Jack Bauer steht vor seinen letzten Einsätzen: Wie der US-Sender FOX mitteilte, geht die amerikanische Agentenserie „24“ mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle im Mai mit dem Finale der achten Staffel zu Ende. Er sei „traurig und nostalgisch“ zitierte die Zeitung „USA Today“ den Schauspieler. Dies sei die Rolle seines Lebens gewesen, sagte Sutherland. Fox habe sich wegen steigender Kosten und sinkender Einschaltquoten zu dem Schritt entschlossen, hieß es. Der letzte Dreh ist am 9. April geplant, das zweistündige Finale soll am 24. Mai in den USA ausgestrahlt werden.

Quelle: www.bild.de

Traudi
27.03.2010, 08:57
also die 1 staffel hab ich komplett gesehen, staffel 2 nur noch 5-6 folgen.. da war irgendwie meiner meinung nach die luft dann raus und zuviel action für ne serie.. für meinen geschmack :boardsofa:

TripleSix
27.03.2010, 21:14
Hm...ich habe noch keinen einzigen Teil gesehen...