PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sheen akzeptiert Ende von «Two and a Half Men»


posti
10.04.2010, 03:17
FREITAG, 09. APRIL 2010, 23:25 UHR
Sheen akzeptiert Ende von «Two and a Half Men»

Los Angeles (dpa) - Für die auch in Deutschland erfolgreiche Comedyserie «Two and a Half Men» fällt heute die wohl letzte Klappe. In Los Angeles soll die Abschlussfolge der siebten Staffel aufgezeichnet werden. Hauptdarsteller Charlie Sheen ist mit dem Ende einverstanden. Der Zeitschrift «People» sagte Sheen, er nehme aus den 161 Episoden großartige Erlebnisse und Freundschaften mit. In den letzten Wochen kursierten Gerüchte, der 44-Jährige wolle bei der Serie aussteigen, falls sein Gehalt nicht aufgestockt wird.

Quelle: www.bild.de

ach ja .. falls einer nicht weiß worum es geht

Two and a Half Men – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Two_and_a_Half_Men)

Traudi
14.04.2010, 07:18
men men men men

hehehe schade.. ich finde die serie geil... :heul: