PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohren abgeschnitten!


posti
17.02.2009, 07:31
http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/17/hund/hund-ohren-11542643-kg-gross.jpg
Gemein: Tierhasser schnitten dem Mischling die Ohren ab




Ohren abgeschnitten! In Hund „Eros“ regnet’s rein


Traurig guckt der schwarze Hund in die Kamera. Seine Ohren sind verstümmelt!
Fiese Tierquäler haben ihm die Ohren abgeschnitten – jetzt regnet es rein. Tierschützerin Silke Wrobel von „Tierfreunde Kreta“ entdeckte den Rüden vor einem Supermarkt auf der griechischen Insel.
Er suchte verzweifelt nach Futter – und strich sich mit den Pfoten immer wieder über die Wunden, wo einst seine Ohren waren.
Die Tierschützerin rettete ihn, taufte ihn „Eros“ und päppelte ihn auf.
Sie sagt: „Jetzt möchte ich ihn zu lieben Menschen in Deutschland vermitteln. Er ist brav. Er braucht aber Schal oder Mütze, sonst regnet es rein.“


(http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:showLightBox%28%27BTOMehrfachBild%27,%27/BILD/news/2009/02/17/hund/hund-schal-11543997-mfbh,templateId=renderLightBoxElement.html%27,349, %20262,%277416118%27%29;)
http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/17/hund/hund-schal-11543997-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 27.jpg
Eros trägt einen Schal auf dem Kopf, damit es nicht in seine Ohren regnet.



Quelle: www.bild.de (http://www.bild.de)

Traudi
17.02.2009, 10:57
der arme hund... aber wieder aus dem ausland.. ich könnte sicherlich nicht dran vorbei gehen aber leider würde ich ihn nicht mit nach deutschland nehmen, es sei denn ich hätte einen platz für ihn...

Josie
17.02.2009, 11:17
Man sollte so was viel härter bestrafen!!! Ich könnte kotzen, wenn ich so was lese!

Hexe
18.02.2009, 14:26
:grummel::grummel:
Der arme Hund!
Ja solche dinge sollten wirklich härter bestraft werden!
Sowas macht mich sehr traurig!:(:(