PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vater verkaufte Tochter (14) an fremde Männer


posti
18.02.2009, 06:43
Staatsanwalt sicher Vater verkaufte Tochter (14) an fremde Männer

Von K. HENDRICH und S. BARSCH
Der Vater erschien im schicken grauen Zweireiher am Berliner Landgericht. Ex-Rotlichtkönig Dieter H. (64) ist wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt. Er soll seine eigene Tochter gequält und an fremde Männer verkauft haben!


Auf 12 Seiten schildert die Staatsanwaltschaft das Martyrium von Anna* (18), die perversen Sexspiele.
Der Vorwurf: Als sie 14 war, soll ihr Vater sie zum ersten Mal missbraucht 
haben. Dann nahm er 
sie mit in Swingerklubs, schaute ihr beim Sex mit Fremden zu.
Die Qualen wurden immer grausamer: Der Vater soll die Tochter mit in Sadomasoklubs genommen haben. Das Mädchen wurde auf einen Gynäkologenstuhl gefesselt, geschlagen, mit heißem Wachs gequält. An ihrem 16. Geburtstag soll Anna an ein Holzkreuz gebunden und ausgepeitscht worden sein.
Schließlich soll der Ex-Bordellchef seine Tochter im Internet angeboten haben: Geschlechtsverkehr für 150 Euro, Oralsex für 40, ein „Quickie“ für 50. Den Hurenlohn, insgesamt 20 000 Euro, kassierte angeblich der Vater.
Der Ex-Rotlichtkönig streitet alles ab. Er weinte vor Gericht, sagte: „Bösartige Unterstellungen. Ich hab sie aus dem Heim 
geholt. Sie war ein hübsches Ding, der Singvogel unter all den Krähen.“


Die Tochter habe ihn angefleht, mit in den Swingerklub zu dürfen, sie habe mit ihm geschmust und ihn heiraten wollen. Dass sie sich ans Kreuz binden ließ, habe er nicht gewusst.
Der Fall wurde bekannt, als die Tochter von einem Raser angefahren wurde und sich im Krankenhaus den Ärzten anvertraute.
*Name geändert


Quelle: www.bild.de

Hexe
18.02.2009, 14:20
:grr::grr:

Das ist einfach nur traurig das arme Kind! :wüt: