PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädchenmord aufgeklärt


posti
11.05.2010, 05:42
Dienstag, 11. Mai 2010, 02:42 Uhr
Mädchenmord aufgeklärt

Gut ein Jahr nach der Ermordung eines achtjährigen Mädchens in Kalifornien hat eine frühere Sonntagsschullehrerin die schockierende Tat überraschend gestanden. Der 29 Jahre alten Melissa Huckaby droht nun lebenslange Haft, berichtete der „San Francisco Chronicle“. Im Gegenzug für das Schuldeingeständnis sieht die Staatsanwaltschaft im nordkalifornischen Stockton von der Forderung nach der Todesstrafe ab. Huckaby war im April 2009 festgenommen worden, stritt aber zunächst jedwede Schuld ab. Sie wurde angeklagt, die achtjährige Spielkameradin ihrer Tochter entführt, geschändet, ermordet und die Leiche in einem Teich versenkt zu haben. Nach Polizeiangaben waren die Kinder eng befreundet. Huckaby lebte in der selben Wohnsiedlung wie die kleine Sandra Cantu, die Ende März spurlos verschwunden war. Polizei und hunderte Helfer suchten tagelang nach dem Kind. Die in einem Koffer versteckte Leiche des Mädchens wurde später in einem Bewässerungsteich entdeckt.

QuellE: www.bild.de