PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Traumhochzeit des Jahres


posti
19.06.2010, 08:20
Victoria von Schweden und Daniel Westling (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/royals/prinzessin-victoria-von-schweden/2010/06/19/victoria-von-schweden-traumhochzeit/daniel-westling-heute-um-16-uhr-sagen-sie-ja.html)
(http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/royals/prinzessin-victoria-von-schweden/2010/06/19/victoria-von-schweden-traumhochzeit/daniel-westling-heute-um-16-uhr-sagen-sie-ja.html)

Die Traumhochzeit des Jahres
(http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/royals/prinzessin-victoria-von-schweden/2010/06/19/victoria-von-schweden-traumhochzeit/daniel-westling-heute-um-16-uhr-sagen-sie-ja.html)

BILD.DE BERICHTET AB 11 UHR LIVE ÜBER DIE HOCHZEIT (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/royals/prinzessin-victoria-von-schweden/2010/06/19/victoria-von-schweden-traumhochzeit/daniel-westling-heute-um-16-uhr-sagen-sie-ja.html)

Quelle: www.bild.de

mridley
19.06.2010, 08:44
^^ haste Big den Link schon geschickt ???

posti
19.06.2010, 10:29
nö... aber das kommt noch :)

Red Diabola
19.06.2010, 13:34
na denn,viel glück den beiden

Josie
19.06.2010, 18:20
War das schöööööööööööööööön!!! :blinkherz::herz::blinkherz:

Kadauz
19.06.2010, 18:25
Als ich geheiratet hab war nich son Palaver - komisch :denk:

Big Bad Blue
19.06.2010, 18:50
Als ich geheiratet hab war nich son Palaver - komisch :denk:


tausende väter haben aufgeatmet,das du nicht ihre tochter verehelicht hast....wegen der unabschätzbaren kostenersparnis für die verpflegung :lach:


@josie: typisch frau: wenns nur schmalzig ist,ist es gut ;)

Kadauz
19.06.2010, 20:34
wie meint er das nu wieder :grübel:

aja,Biggi verpflegt mich gut :nicken:

Josie
19.06.2010, 23:20
@josie: typisch frau: wenns nur schmalzig ist,ist es gut ;)


Na wo ich doch heute meinen 1. Platz an 666 abgeben musste (woanders bin ich von 1 auf 5 gefallen nach diesen grottenschlechten Spielen), muss sich doch mein Herz an anderen Dingen erfreuen. :grins: