PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elfjähriger erschießt schwangere Freundin seines Vaters


TripleSix
22.02.2009, 17:26
EIFERSUCHT

Elfjähriger erschießt schwangere Freundin seines Vaters

In den USA soll ein Elfjähriger die hochschwangere Freundin seines Vaters aus Eifersucht getötet haben. Nach der angeblichen Tat sei er wie jeden Tag in die Schule gefahren, berichteten die schockierten Ermittler.

http://adserv.quality-channel.de/RealMedia/ads/adstream_nx.ads/www.spiegel.de/panorama/artikel/1617693259@Top1,Top2,TopRight,Left,Right,Right1,Ri ght2,Right3,Right4,Right5,Middle,Middle1,Middle2,B ottom,Bottom1,Bottom2,Bottom3,Position1,Position2, x01,x02,x03,x04,x05,x06,x07,x08,x09,x10,x11,x12,x2 0,x21,x22,x23,x70,VMiddle2,VMiddle,VRight%21Middle 2 (http://adserv.quality-channel.de/RealMedia/ads/click_nx.ads/www.spiegel.de/panorama/artikel/1617693259@Top1,Top2,TopRight,Left,Right,Right1,Ri ght2,Right3,Right4,Right5,Middle,Middle1,Middle2,B ottom,Bottom1,Bottom2,Bottom3,Position1,Position2, x01,x02,x03,x04,x05,x06,x07,x08,x09,x10,x11,x12,x2 0,x21,x22,x23,x70,VMiddle2,VMiddle,VRight%21Middle 2) Wampum - Das grausige Geschehen soll sich in einem Farmhaus im Westen des US-Bundesstaats Pennsylvania zugetragen haben: Nach Angaben des zuständigen Bezirksstaatsanwalts John Bongivengo soll der Elfjährige die 26-jährige Freundin seines Vaters erschossen haben. Die Frau sei im achten Monat schwanger gewesen.
Eine vierjährige Tochter des Opfers habe die Leiche nach der Tat gefunden. Eine weitere, siebenjährige Tochter habe dann den Jungen belastet habe, teilten die Behörden mit. "Sie hat die Tat nicht gesehen. Sie sah ihn mit etwas, was sie für ein Schrotgewehr hielt, und hörte einen lauten Knall."
Im mutmaßlichen Zimmer des Jungen sei ein Schrotgewehr gefunden worden - ein Jugendmodell, das nicht registriert werden müsse. Man gehe nicht davon aus, dass die Schüsse zufällig gefallen seien, sagte Bongivengo. Verwandte berichteten nach der Tat, der Junge sei eifersüchtig auf die Freundin seines Vaters gewesen.

Nach dem angeblichen Mord sei das Kind ganz normal zur Schule gegangen. Dort wurde er von der Polizei verhaftet. Nach den Gesetzen von Pennsylvania würde der Junge vor Gericht wie ein Erwachsener behandelt werden, da er älter als zehn Jahre ist. Ihm werden der Mord an der Frau ebenso wie Mord an dem ungeborenen Kind zur Last gelegt. Damit würde dem Jungen im Extremfall ein Leben im Gefängnis drohen. Erst kürzlich hatte ein Kind mit tödlichen Schüssen die USA schockiert: Ein neunjähriger Junge in Arizona erschoss seinen Vater und dessen Freund. Am Donnerstag wurde er in einem Deal der fahrlässigen Tötung des Freundes schuldig gesprochen, die Anklage wegen Mordes an seinen Vater wurde gleichzeitig fallengelassen.
chs/AP
Quelle: spiegel.de

tweety
22.02.2009, 18:15
Das Motiv für seine Tat Eifersucht auf das Baby
zwei Menschen hat er getötet:(

Ich finde, dass der Junge nicht ins Gefängnis, aber in ein spezielles Heim sollte, dass auch Psychologisch gut beteut ist.:jap:


Aber auch der Staat ist schuld, ich meine es hätte nie passieren dürfen, dass ein 11-Jähriger an eine scharfe Waffe kommt

posti
22.02.2009, 18:52
Das KIND ist für das Gefängnis viel zu jung.....
Wie muss das Kind gelitten haben, das er zu so ein Mittel greift ???
Schrecklich...
bin deiner meinung .. Heim und Betreuung....
ein schweres Schicksal für den Vater :(