PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Strafvollzug im Härtetest


posti
28.06.2010, 08:44
Das Büssen der Bösen (http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/27/vollzug-im-haertetest/das-buessen-der-boesen.html)
Unser Strafvollzug im Härtetest (http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/27/vollzug-im-haertetest/das-buessen-der-boesen.html)
2352 Mörder sitzen derzeit in Deutschland ein, 491 in Sicherungsverwahrung. Aber wie hart ist der Strafvollzug für die ganz Harten eigentlich? mehr ... (http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/27/vollzug-im-haertetest/das-buessen-der-boesen.html)
Quelle: www.bild.de

Traudi
30.06.2010, 09:04
also zur zeit hab ich 1 bekannten der im knast hockt und ich habe vor 3 jahren einen anderen der im knast war besucht...

hart ist für mich was anderes !!! selbst der ex-knacki, der seit 2 jahren draußen ist, meinte, es wäre ne art urlaub mit vollzeitbetreuung gewesen.. und geld hatte der wie der entlassen worden ist, respekt.. für bisschen kartoffelschälen und geschirr in die maschine räumen

mein anderer bekannter der zur zeit in Straubing bei den ganz harten sitzt hat sogar ne einzelzelle, fernseher war auch schon drin, 2 mal am tag ne warme mahlzeit und das frühstück is auch nicht übel... die haben da einen riesen sportsraum mit hanteln, gewichten, etc.. dann haben die nen spielraum mit billiardtisch, kicker (dürfen aber nur die rein, die länger drin sind und verhaltensunauffällig sind)
tja... deutschland deine gefängnisse :homer:

mridley
30.06.2010, 10:23
:grübel: Traudi, wat kennst du für seltsame Leute

Traudi
30.06.2010, 12:34
ja gell... ok.. bei dem einen wusste ich damals das der krumme dinger mit ec karte etc dreht

aber bei unserem trauzeugen, der jetzt in straubing sitzt.. waren wir etwas geschockt wo wir das erfahren haben , ja so ist das bei freunden, wohnt man mehr wie 10 km weg, bekommt man nix mehr mit.. weil man ja dann am poppes der welt wohnt.. tja, mitleid hab ich keins, wer sch.. baut soll auch die konsequenzen tragen, auch wenn es nun 7 jahre sind.. pech halt

posti
30.06.2010, 17:48
ja... Sportraum, warme mahlzeiten...gardinen vor den Fenstern.....

mridley
30.06.2010, 22:59
ich denk grad über nen Umzug nach......

posti
01.07.2010, 06:12
:nicken:.. und du musst das essen und die wäsche nicht mal selber machen... und darfst den ganzen Tag lesen......

mridley
01.07.2010, 06:13
ja, nu is ja gut....ich bin ja schon am packen :pff: