PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitcomboard sagt Hallo


Doug
17.07.2010, 18:53
Mh irgendwie spiint mein Pc das was ich im ersten therad geschriben habe habe ich nicht getippt mhh

naja Versuch nummer 2 ;)

Also erstmal ein Lob an eucht das Forum sieht sehr gut aus gefällt mir.
Ich habe gestern das Sitcomboard ins Leben gerufen und bin neben User auch auf der Suche nachnette Foren für eine Forenpartnerschaft. Bei uns dreht sich alles um wie der Name shcon verät um Sitcoms und TV.
schaut doch mal vorebi über eine positvie Antwort würde ich mich freuen

Lg
Doug

posti
17.07.2010, 19:00
Hi Doug,
danke das du bei uns mal reingeschneit bist, und danke das dir unsere Kneipe gefällt.

Die Link´s musste ich leider entfernen, da sowas bei uns nicht erlaubt ist....
Wenn du an einer Partnerschaft interessiert bist, dann solltest du dich bei uns regestrieren, und dann können wir weitersehen.
Liebe grüße posti