PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kids und Pornos


posti
15.09.2010, 19:05
:hi:
Man hört ja immer mehr von und über Missbrauchsfälle, auch von Kindern an Kindern was meint ihr kann es daran liegen, das die Kids immer und überall zugriff auf Poros haben (ob Zeitung oder Film)..

Was sagt ihr ??

TripleSix
15.09.2010, 19:28
das die Kids immer und überall zugriff auf Poros haben (ob Zeitung oder Film)..Das wäre viel zu einfach, es darauf zu schieben.
(So ähnlich, wie es die Frau Guttenberg gerade macht)

Bei jugendlichen Amokläufern und Gewalttätern wird die (alleinige) Schuld auch gerne auf Horror / Actionfilme geschoben.

IMO ist der Hauptgrund in der Erziehung zu suchen.
Die Kids haben heutzutage einfach keine Disziplin, sowie keinen Respekt anderen gegenüber.
Und das ist eine Erziehungssache!

mridley
16.09.2010, 00:01
Hi, ich stimme da Triple zu 100% zu ! Aber leider ist es für viele nicht mehr möglich den Kids eine solche Erziehung zukommen zu lassen, da entweder beide Elternteile nen Job haben müssen um den Lebensunterhalt der Familie zu bestreiten und somit keine Zeit haben dieser Aufgabe ordentlich gerecht zu werden oder aber kein Elternteil nen Job hat und so die Kinder Zeugen der Elterlichen Frustration werden und Ihren (in diesem Fall) vermeindlichen Vorbildern nacheifern. Wobei ich mir einbilde immer wieder zu lesen das die meisten Täter, egal ob Amoklauf oder sonstige Gewalttaten aus einem sogenanntem "wohlbehüteten Haushalt" stammen.

mfg