PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich spuck auf Dein Grab - Remake


TripleSix
15.09.2010, 19:06
Diese Frau will Rache. Blutige Rache! Ich spuck auf dein Grab dürfte für all diejenigen ein echtes kommendes Highlight darstellen, die es gerne etwas härter mögen. Der Film musste 7 Mal (!) der MPAA...Quelle...und weiterlesen (http://www.movie-infos.net/horror_news_detail.php?do=view&newsid=26573)

mridley
15.09.2010, 22:45
klingt interessant :nicken: is auf jeden Fall schon mal vorgemerkt :bravo:

Traudi
16.09.2010, 09:13
ja also wenn der wie das original is.. oha..

den haben wir nämlich noch auf ner guten alten videokasette...

ne rarität.. und vorallem geschmacksache.. weil wirklich eine vergewaltigung nach der anderen und die rache kommt zum schluss... naja