PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuchsberger-Sohn ertrunken


posti
15.10.2010, 09:08
Freitag, 15. Oktober 2010, 09:01 Uhr
Fuchsberger-Sohn ertrunken

Kulmbach/Bayreuth – Thomas Fuchsberger, der Sohn von Fernsehstar Blacky Fuchsberger, ist ertrunken. Der 53-Jährige wurde am Donnerstagabend tot aus dem Mühlbach in Kulmbach geborgen. Die Polizei in Bayreuth geht von einem tragischen Unglücksfall aus. „Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es nicht”, sagte Polizeisprecherin Beate Weiß und bestätigte damit einen Bericht des „Fränkischen Tags”. Fuchsberger hatte sich am Mittwoch in einem Kulmbacher Hotel eingemietet. In den frühen Morgenstunden des Donnerstag verlor sich seine Spur. Bekannte erstatteten im Laufe des Tages eine Vermisstenanzeige. Mit rund 100 Einsatzkräften starteten Polizei, Rotes Kreuz, Wasserwacht und Technisches Hilfswerk daraufhin eine groß angelegte Suchaktion, an der auch Rettungshunde und ein Hubschrauber beteiligt waren. Kurz nach 22 Uhr wurde Fuchsbergers Körper im Innenstadtbereich leblos im Mühlbach treibend gefunden. Nach ersten Erkenntnissen dürfte der Münchner in dem bis zu zwei Meter tiefen Gewässer ertrunken sein.

Quelle: www.bild.de