PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star-Tenor Peter Hofmann ist tot


mridley
30.11.2010, 14:11
Der ehemalige Star-Tenor und Rockmusiker Peter Hofmann (http://themen.t-online.de/news/peter-hofmann) ist im Alter von 66 Jahren gestorben. Das bestätigtesein Bruder Fritz Hofmann der Nachrichtenagentur dapd. Der Künstler sei nicht an seiner langjährigen Parkinson (http://themen.t-online.de/news/parkinson)-Erkrankung, sondern an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. "Ich denke, es war eine Erlösung für ihn", sagte Fritz Hofmann. Seinen Angaben zufolge starb sein Bruder in einem Krankenhaus im bayerischen Landkreis Wunsiedel im Fichtelgebirge, wo er zuletzt gelebt hatte.




mehr lesen auf T-Online.de (http://unterhaltung.t-online.de/star-tenor-peter-hofmann-ist-tot/id_43591070/index)

:kerze:

posti
30.11.2010, 16:19
...:kerzen:...

tweety
30.11.2010, 21:03
Ruhe in Frieden Peter Hofmann:kerzen:

Ein Mann mit einer wirklich tollen Stimme:kerze: Mein Beileid an die Familie.