PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chuck Norris zum Texas Ranger ernannt


posti
03.12.2010, 07:54
Freitag, 03. Dezember 2010, 05:05 Uhr
Chuck Norris zum Texas Ranger ernannt

Garland – Der mit der US-Serie „Walker, Texas Ranger” bekannt gewordene Schauspieler Chuck Norris ist jetzt auch im wahren Leben ein Ranger: Der Gouverneur von Texas, Rick Perry, ernannte ihn zum Ehrenmitglied der sogenannten Texas Rangers, einer Eliteeinheit der Polizei in dem US-Staat. Bei der Verleihung des Titels in einem Vorort der Stadt Dallas bedankte sich Perry bei Norris dafür, dass dieser durch seine Rolle in der Actionserie den echten Texas Rangers zu neuer Aufmerksamkeit verholfen habe. Der Ranger, den Norris knapp zehn Jahre lang in der Serie „Walker, Texas Ranger” verkörperte, sei „in jeder Hinsicht achtsam, sorgfältig und ehrenwert” gewesen, sagte Perry. Die Actionserie sei „ein unglaublicher Lauf” gewesen, sagte der 70-jährige Norris. Er würde nichts daran ändern.

Quelle: www.bild.de