PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenke für Leute, die schon alles haben


posti
13.12.2010, 20:00
10 originelle Ideen (http://www.bild.de/BILD/ratgeber/weihnachten/geschenke-fuer-leute/die-schon-alles-haben.html)

Geschenke für Leute, die schon alles haben (http://www.bild.de/BILD/ratgeber/weihnachten/geschenke-fuer-leute/die-schon-alles-haben.html)

Quelle: www.bild.de

mir gefällt das hier Apfelbaumpatenschaft (http://www.apfelpatenschaft.de/index.html) ist bestimmt super für Großstädter und Apfelliebhaber.. ich habe ja selber 3 Apfelbäume..
Tierpate wollte ich auch schon mal werden...

mridley
13.12.2010, 21:36
Kochkurs im Sternerestaurant
Kochen liegt im Trend, aber warum nicht mal bei einem Meister über die Schulter schauen? Sterne-Restaurants in allen größeren Städten bieten regelmäßig Kochkurse mit ihren Spitzen-Köchen an. Etwa das Hotel „Louis C. Jacob“ (http://www.gourmetclassic.de/kochkurse/Hotel-Louis-C--Jacob.Hamburg.html) in Hamburg oder das Gourmet-Restaurant „Hugos“ (http://www.hugos-restaurant.de/de/events/gourmet-kochkurs.php) in Berlin.


^^ dat wär wat für posti :hehe:

posti
14.12.2010, 07:08
:nicken: hört sich gut an