PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irrer Sex-Unfall


posti
28.02.2009, 07:34
Irrer Sex-Unfall im Peitschenstudio Panik-Freier beißt schöne Domina!

Nürnberg - Folter-Unfall im Peitschenstudio! Wo normalerweise die Domina gegen Bezahlung ihren Kunden tüchtig Schmerzen bereitet, war‘s diesmal genau andersrum:
Ein verzweifelter Freier biss die Domina – UM SIE ENDLICH ZU STOPPEN!
Was war denn da bloß los? Die Polizei berichtet vom Faschingsdienstag, als ein Kunde (45) „Lady Alexia“ (27)* in einen einschlägigen Studio in der Nordstadt aufsuchte.


In Vorfreude auf lustvoll-schmerzhafte Spiele wies der Mann die Domina vorher ausdrücklich an, die „Sitzung“ auf keinen Fall abzubrechen – auch wenn er noch so flehentlich darum bitten sollte.
Bei einem früheren Besuch hatte die Peitschenlady nämlich das schauerliche Spiel aus Besorgnis vorzeitig beendet– und der Mann den verhinderten Lustgewinn anschließend heftig bemängelt...
Laut Polizeiangaben lag der Kunde gegen 19 Uhr schließlich auf der Streckbank, mit Ketten und Kabelbindern gefesselt.
Die „Behandlung“ begann! Nach anfänglicher Freude wurde es dem Delinquenten irgendwann doch zuviel. Er bat seine „Herrin“, die Misshandlung abzubrechen. Aber: Nix da! Die Frau tat nun genau das, was der Kunde ihr zuvor eingeschärft hatte – nämlich NICHT abzubrechen. Sie zog die Fesseln noch fester!
Jetzt bekam der gepeinigte Freier die Panik: Er riss schreiend seine mit Kabelbindern fixierten Arme los, packte die Domina – und biss ihr nach Kräften in den Finger!
Die geschockte Frau rief die Polizei. Eine Streife befreite zunächst den zeternden Mann vollständig aus seinen Fesseln. Dann machten ihm die Beamten klar, dass er mit einem Verfahren wegen Körperverletzung rechnen muss.
„Lady Alexia“ kam mit der Biss-Verletzung und dem Schrecken davon.
*Name geändert

Quelle: www.bild.de

Hexe
28.02.2009, 08:30
:lach::lach::peitsche::peitsche::funny:
Ich find es lustig

Josie
28.02.2009, 12:42
Ich schmeiss mich wech! :keule::help::zunge::lach1:

tweety
28.02.2009, 13:56
Löl,Der hatte Bock auf ’ne Domina:peitsche::lach1: