PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiratsantrag im Stadion: Frau läuft weg


posti
29.12.2010, 10:41
Videohit bei Youtube (http://www.bild.de/BILD/news/2010/12/28/video-belgien-heiratsantrag-fussballstadion/freundin-lehnt-ab.html)
Heiratsantrag im Stadion: Frau läuft weg (http://www.bild.de/BILD/news/2010/12/28/video-belgien-heiratsantrag-fussballstadion/freundin-lehnt-ab.html)
Der arme Frank: Vor laufenden Kameras macht er seiner Liebsten im Fußballstadion einen Heiratsantrag – und sie läuft weinend davon! mehr ... (http://www.bild.de/BILD/news/2010/12/28/video-belgien-heiratsantrag-fussballstadion/freundin-lehnt-ab.html)
Quelle: www.bild.de

mridley
29.12.2010, 14:18
das is heftig :(

Kadauz
29.12.2010, 14:22
:nene: das war ein böses Foul von ihr :( - aber er bekommt dafür die rote Karte :denk:

tweety
30.12.2010, 17:01
Das hat er verdient.:smile::smile: Diese öffentlichen Heiratsanträge finde ich einfach fürchterlich.