PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechner für Josie


mridley
28.02.2009, 15:22
Hi Josie, hab dir hier mal ne PDF mit ner Beispielkonfiguration angehängt.

Hab dort Alternate als Onlinestore gewählt weil der so einen schönen Konfigurator hat.

An den Preisen kann man in anderen Läden bestimmt noch was Sparen.

Sparen lässt sich auch wenn man vorhandene Hardware wie Brenner, Gehäuse oder Netzteil weiter verwendet.

mfg

mridley
28.02.2009, 16:04
hier nochmal der gleiche rechner nur bei Atelco

Josie
28.02.2009, 19:14
Dankeschön für die Mühe! :bravo: :kuss:
Ich schau mir das alles mal in Ruhe an (mir gehts heute leider wieder nicht so gut) und lass mir das mal durch den Kopf gegen! ;)

posti
28.02.2009, 20:01
gute besserung Josie :schmetterling:

Josie
28.02.2009, 21:56
Danke schön! :teddy:

Ich hab dann doch noch mal ne Frage!
Ich hab ja einen "normalen" Rechner mit Router und Splitter!
Wenn ich jetzt nen zusätzlichen Laptop hätte (ein Bekannter will ein neues und ich kann evtl. sein altes bekommen), brauch ich dann noch ein Zusatzgerät? Oder reichen vorhandener Router und Splitter aus?

posti
28.02.2009, 22:13
hast du w-lan???

Josie
28.02.2009, 22:17
Das ist das kabellose, oder? (sorry, bin ein wenig detsch im Kopf)
Nee, hab ich nicht!


Edit: öööhm, ich hab nen WLan Router, seh ich gerade!

posti
28.02.2009, 22:28
hihi... is nicht schlimm... wenn das lappy auch w-lan hat, denke ich gibt es kein Prob....ja, w-lan ist das ohne kabel

aber mridley, wird sicher auch noch was schreiben

Josie
28.02.2009, 22:31
:danke:


Also, ich habe hier voll den Kabelsalat, also normaler Rechner läuft über Kabel!
Ich hab den Router: http://service.t-online.de/c/12/71/71/74/12717174.html
das ist aber ein WLAN-Router!?
Himmel hilf, ist das alles kompliziert! :help: :peinlich:

mridley
01.03.2009, 10:45
Jo, das is ein WLAN Router, er hat aber auch 4 LAN Anschlüsse. Was bedeutet das du das Läppi entweder über WLAN (wenn am Läppi vorthanden) oder mit einem Kabel anschliessen kannst.

Erkundige dich bei deinem Bekannten ob das Läppi über WLAN verfügt, dann können wir das weitere mit dem anschliessen und der Verschlüsselung durchgehen :)

mfg

Kadauz
01.03.2009, 11:51
Hey Josie

Gute Besserung:bravo::huhu:

Du hast eindeutig das "Stadt,Land,Fluss Syndrom" :pfeifff:

Du mußt Dich mal erholen davon :lach:

Mfg: Kadauz

Josie
01.03.2009, 12:53
:dankeschön: mridley!


Kadauzelchen, ich hab nicht nur das Stadt-Land-Fluss-Syndrom (*kicher*) sondern auch gerade ne dicke Bronchitis! Und dabei merke ich auch, daß ein Laptop nicht verkehrt wäre, damit ich im Bett bleiben könnte! :krank:

Kadauz
01.03.2009, 13:07
Hmm

Laptop = Englisch - zu deutsch: Topflappen :)

Was will man mit Topflappen im Bett :denk:

Naja,jedem das seine:lach1:

Josie
01.03.2009, 13:38
Ohne Worte....! :grummel: