PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher weiß ich,ob mein Kind schulreif ist?


posti
24.01.2011, 07:21
Einschulung (http://www.bild.de/BILD/ratgeber/kind-familie/2011/01/21/kinder-schulreif/wie-erkenne-ich-richtiges-alter-einschulung-grundschule.html)


Woher weiß ich,ob mein Kind schulreif ist? (http://www.bild.de/BILD/ratgeber/kind-familie/2011/01/21/kinder-schulreif/wie-erkenne-ich-richtiges-alter-einschulung-grundschule.html)
In vielen Bundesländern müssen in diesen Wochen die Kinder für die Grundschule angemeldet werden. Doch wann ist das richtige Alter? mehr ... (http://www.bild.de/BILD/ratgeber/kind-familie/2011/01/21/kinder-schulreif/wie-erkenne-ich-richtiges-alter-einschulung-grundschule.html)
Quelle: www.bild.de

Big Bad Blue
24.01.2011, 10:33
wie ich an meiner -definitiv noch nicht schulreifen nichte- erleben darf,bestimmt die behörde den zeitpunkt :grummel: die eltern haben null veto-recht :wut: obwohl es offensichtlich erhebliche defizite gibt.folge wird ein frühzeitiges "sitzenbleiben" + damit verbunden eine nachhaltige frustration des kindes sein + demzufolge ihre gesamte schulische + berufliche laufbahn verpfuschen :heul: