PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergewaltigte dieser Zuhälter seine Huren-Freundin?


posti
01.03.2009, 09:22
Widerlich! Vergewaltigte dieser Zuhälter seine Huren-Freundin?



Von OLIVER GROTHMANN
Er soll sie geschlagen, getreten und gedemütigt haben. Und das über Monate hinweg. Am Ende hätte sie massive Droh-SMS bekommen – da ging die Frau zur Polizei!
Alia P. (37) hatte es nicht leicht im Leben: Prostituierte, wenig Glück bei Männern. Im April 2007 lernte sie Danijel V. (29) im Club Eros kennen. Die Mutter einer Tochter verliebte sich. „Er war so gut zu uns.“
Doch das hat sich schnell geändert. Laut Anklage soll V. sein Opfer vom Sommer bis Herbst 2007 mehrmals brutal zusammen geschlagen, bedroht und einmal sogar vergewaltigt haben. „Er drückte mich aufs Bett und drang in mich ein.“ Sie wehrte sich, biss ihn in die Schulter. „Er war zu stark.“ Und: „Ich habe zu spät erkannt: Er ist ein Zuhälter, der mich gefügig machen wollte, um mich dann auf den Strich zu schicken.“ Der Täter schweigt zu den Vorwürfen.
Seine Verteidiger glauben, die Frau wolle sich rächen. Die Verhandlung wird fortgesetzt.


Quelle: www.bild.de

tweety
01.03.2009, 13:00
das ist ja wirklich sehr schlimm:jap:
aber warum ist die net früher zur Polizei gegannen:grübel: