PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung!!


posti
12.03.2011, 18:38
Falls sich jemand als DJ bewerben möchte, kanner es gerne hier tun

:dj:

Penguin
12.03.2011, 18:47
Hallo

Ich bin Angelika möchte mich als DJ bewerben .Habe ca 3 Jahre schon bei Flatcast gesendet bei einem Sender .Ich hatte ca 600 GB Musik Leider ist die Festplatte kaputt also wenn alle auf eine Festplatte zugreifen können wäre das nicht schlecht.Dann könnte ich mitsenden.
So das war´s wenn ihr fragen habt fragt mich einfach löl.

Lg Angelika

Monarch
26.01.2012, 14:29
Hallo

Ich bin Angelika möchte mich als DJ bewerben .Habe ca 3 Jahre schon bei Flatcast gesendet bei einem Sender .Ich hatte ca 600 GB Musik Leider ist die Festplatte kaputt also wenn alle auf eine Festplatte zugreifen können wäre das nicht schlecht.Dann könnte ich mitsenden.
So das war´s wenn ihr fragen habt fragt mich einfach löl.

Lg Angelika


Hallo ich werde Deine Bewerbung weiterleiten
die Radioleitung wird sich mir Dir in verbindung setzen

MfG Monarch

Achim
26.01.2012, 14:37
wir sind ein normales Radio .. bei uns gibt es keine DJ´s ... wir sind alle nur Modis ... und das mit Leib und Seele. looool