PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biggi und ich werden bald Oma und Opa!


Kadauz
09.04.2011, 18:18
Hallo zusammen :huhu:,

ich möchte heute mal hier öffentlich verkünden das Biggi und ich im August diesen Jahres Oma und Opa werden :freu:

Ich weiß leider nicht was es wird(nehme mal an ein Baby),denn unser Pascal und Sarah wollen es uns nicht sagen :nene: - es soll eine Überraschung sein :nicken:

Uns beiden ist es egal - hauptsache gesund :bravo:

Es wird nur ein Baby - das ist sicher!

Ich darf es allerdings erst sehn wenn es volljährig ist,weil alle Angst haben das es sonst zu wenig zu essen bekommt :(

Ich hoffe trotzdem das Ihr euch ein wenig mit uns freut :smile:

posti
09.04.2011, 19:24
Ich freu mich mit Euch :freu:
:gratulation: für Biggi und dich.
Vielleicht bekommst du in der Zeit wo du es nicht sehen darfst wenigstens Foto´s :smile:
kannst dir ja schon mal einen :schnulli: zulegen und einen :teddy: und was man sonst noch so braucht :smile:
Ganz liebe Grüße auch an die werdenden Eltern von eurer Posti :kuss:

Josie
09.04.2011, 20:29
Ich weiß leider nicht was es wird(nehme mal an ein Baby),denn unser Pascal und Sarah wollen es uns nicht sagen :nene: - es soll eine Überraschung sein :nicken:




Na die Überraschung wird bei 50:50 ja riesig sein! ;)

Herzlichen Glückwunsch an Oma und Opa und die werdenden Eltern!!!! :nicken:

SaJa
10.04.2011, 12:31
:sabber: herzlichen glückwunsch !!! :schnulli:

mridley
10.04.2011, 13:17
Da :freu: ich mich doch mal ganz doll für Euch 4 :nicken: !!!

Ich denk mal du darfst es erst so spät sehen, weil Pascal ein wenig Angst hat das du das arme kleine Etwas auffutterst :(

Big Bad Blue
10.04.2011, 20:05
:help: die Menschheit wird bedroht......
......by Kadauz,the next Generation !!!


nee Spaß beiseite: den werdenen Eltern eine ruhige + entspannte Schwangerschaft :nicken:

Kadauz
11.04.2011, 09:10
:danke: für die Glückwünsche :bravo:

Lieben Gruß und :kuss: auch von Biggi - das ist meine Frau :nicken:,und die kennen ja nicht alle :smile:

PS: Wer nicht ge:kuss:t werden möchte - bitte durchstreichen,oder nicht lesen :smile:

Red Diabola
11.04.2011, 12:41
:hallo:kadauz+biggi,:freu:mich sehr für euch und den werdenden eltern,hoffe es geht alles glatt und ruhig :) alles liebe wünscht euch eure RD :kuss:

Penguin
13.04.2011, 16:11
Tja das hört sich ja super an freue mich für euch mit willkommen im Club der Großeltern.Ich bin auch stolze Oma.:hihi:

Kadauz
22.07.2011, 19:49
Meine Schwiegertochter ist seit heute im K.Haus :(

Sie mußte gleich dort bleiben weil das Baby am Dienstag geholt wird,denn es wächst nicht mehr mit,und wird durch die Placenta nicht richtig mitversorgt.

Es wird also eher geboren,als es ursprünglich(Ende August)sollte.

Es geht ihr aber dementsprechend gut - nur eben das beide(verständlicherweise) sehr aufgeregt sind.

Geholt wird es vermutlich am Dienstag(wenn alles so bleibt wie jetzt)

Mehr kann ich dazu im Mom auch nicht sagen,aber auch Biggi und ich sind ein wenig besorgt,und hoffen das beste.

Ich werde wieder schreiben wenn ich mehr weiß :nicken:

posti
22.07.2011, 20:38
Oh man.. was für ein Aufregung... sie wäre dann in der 36 Schwangerschafts woche... oder ?? :denk:

gut.. also ich denke das das zwar aufregend, aber nicht mehr ganz so schlimm ist.
Selbst wenn sie jetzt wehen hätte würde das glaub ich kein Arst mehr aufhalten.. die Ärzte bekommen ja schon Würmchen durch die nur 500 g, wiegen... und das finde ich echt verdammt wenig und klein.

Also.. keine Sorgen machen.. es hat gute Chancen :kuss:
ich denke an euch :kuss:

mridley
23.07.2011, 01:58
Ich schließ mich da mal postis Meinung an und drücke auf jeden Fall alle Daumen und großen Zehen :bravo: Das wird schon, solange das Würmchen ansonsten gesund ist :nicken:

Gruß auch von Sharon an alle Beteiligten :kuss:

Kadauz
23.07.2011, 12:23
:danke: wir hoffen natürlich auch das alles gut geht.

Sarah war heute Morgen am ZTG - im Mom ist alles in Ordnung :freu:

posti
23.07.2011, 20:25
na dann drücken wir mal alle die Daumen :kuss:

Kadauz
25.07.2011, 10:55
Seit 09:52Uhr heute Morgen sind wir stolze Großeltern :freu::freu::freu:

Es ist ein Junge,und er heißt Jonas,und er ist soweit gesund :bravo:

Foto folgt sobald ich welche machen kann,denn das Baby ist ein wenig zu leicht - weiß aber noch nichts genaues.

PS: Sarah ist total k.o. - was aber normal ist.

Jonas liegt im Wärmebettchen - grad geboren,und schon wieder pennen - na sowas :grübel:

posti
25.07.2011, 11:13
:lach1: pennen und futtern.. er kommt nach seinem OPa :kuss:
nochmals :gratulation: an alle
Ich :freu: mich für euch.

Penguin
25.07.2011, 13:07
hehehehe pennen und futter wie Opa lööööl


Hallo Opa Kadauz und Oma Biggi !!!!

Willkommen im Club der Oma´s und Opa´s .

Wenn du einst als Großmama
im Sofa sitzt beim Großpapa,
so nimm dies Album in die Hand
und sag:
"Die hab ich auch gekannt"!


Manche Menschen wissen nicht,
wie sehr sie gebraucht werden.
Manche Menschen wissen nicht,
wie gut ihre Anwesenheit tut.
Manche Menschen wissen nicht,
wie sehr uns ihr Lächeln erfreut.
Sie wüssten es, wenn wir es ihnen sagen würden!


Ein paar liebe Worte für euch

Lg Angelika<<<<<< auch stolze Oma is aber sowas von .

Kadauz
25.07.2011, 13:39
Ich :danke: euch :smile::kuss:

Jonas ist z.Zt. 45cm groß,und 2245 Gramm schwer :nicken:

Wenn Biggi und ich gleich dorthin fahren werde ich ihm erstmal einen großen Döner mitnehmen :bravo:

Der arme Jung muß doch zunehmen :(

Red Diabola
25.07.2011, 19:35
:gratulation: den eltern ....und was fehlt,kommt schon noch :nicken: *daumendrück*

Kadauz
25.07.2011, 20:18
:hallo:
Ich>> http://fruchtboerse.li/hoster/bild.php/539,jonas25072011PFMP0.jpg bin Jonas :nicken:

Ich bin leider noch sehr klein(45cm) und sehr leicht (2245Gramm) aber das kommt sicher noch :denk:

Ich wollte euch allen nur mal Guten Tag sagen,und freue mich darüber das ihr euch über mich gefreut habt :freu:

Ich werde euch demnächst ein aktuelles Photo von mir zeigen wo Mama mich richtig gestylt,und hübsch angezogen hat.

Bis demnächst

Jonas

posti
25.07.2011, 20:52
:wellcome:
Hallo Jonas,
du bist ja ein süßer kleiner Frosch. :frosch1:
Ich freue mich schon auf noch mehr Bilder von dir :smile:

:teddykerze:

Ach man, wenn ich dich so seh, bekomme ich auch noch mal lust.... gut das meine 2 Satansbraten mich schnell wieder auf den Boden holen :kuss:
:schnulli:

mridley
25.07.2011, 21:49
Herzlich willkommen Jonas !!! :kuss:

:gratulation: an die gewordenen Eltern :perfekt: haben sie gut hinbekommen :nicken:
Natürlich auch nen Glückwunsch an die zukünftigen Babysitter :smile:


P.S. @Kadauz..der wird nicht gefuttert

Kadauz
26.07.2011, 17:18
http://fruchtboerse.li/hoster/bild.php/540,jonas261120111QXQ0U.jpg http://fruchtboerse.li/hoster/bild.php/541,jonas261120112BCGOV.jpg http://fruchtboerse.li/hoster/bild.php/542,jonas261120113QHPQ8.jpg http://fruchtboerse.li/hoster/bild.php/544,jonas261120115IBC6H.jpg

Mein Papa kontrolliert mich alle paar Minuten :( - und mein Opa hat mir schon ne Speisekarte besorgt - der meint das ich so werd wie er :funny:

Naja,wenn er so hübsch meint,dann hat er ja recht :smile:

posti
26.07.2011, 17:20
Ständig unter Kontrolle.. oh man da kannste ja nix anstellen....
Und ne Speisekarte... hm.. wozu... dein Opa nimmt auch immer alles was es gibt :smile:

Penguin
26.07.2011, 19:08
gröööööööööööööööööhl posti wie recht du doch hast mit dem wegnehmen löööööööl.

Boahhhhhh hab voll die Entenpelle so ein kleines hilfloses Menschenkind.

Für Opa und Oma


Kaum warst du auf der Welt
hast du dich zu unserem Mittelpunkt gemacht
den Alltag durcheinander gebracht
unser Leben auf den Kopf gestellt.

Die Zeit verging schnell wie der Wind
es will uns fast die Sinne rauben
wir können es noch gar nicht glauben
dass wir tatsächlich Großeltern sind.

Du hast unser Enkelkind zur Welt gebracht
lächelst strahlend und voll Charme
hältst es zärtlich in deinem Arm
hast uns unsagbar glücklich gemacht.

Kadauz
26.07.2011, 19:17
:danke: für eure netten Antworten

Jetzt werde ich erst wieder etwas einstellen wenn er etwas größer und älter ist - man ist zwar stolz wie Oscar,aber übertreiben wollen wir ja auch nicht :nene:

Nochmal :danke: an alle :bravo:

Biggi,Jonas und ääähh,ach ja - ich :smile:

Big Bad Blue
26.07.2011, 19:52
dann schliesse ich mich mal den glühstrümpfen an die eltern an + drücke dem kleinen mann alle daumen auf ein gedeihliches heranwachsen :bravo:

sofern es gelingt, opa kadauz vom kindesfutter fern zu halten wird das schon werden :nicken: