PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super für 9,99 Euro!


posti
26.04.2011, 20:02
Dreiste Benzin-Abzocke Super für 9,99 Euro!


Esso zahlt Geld zurück!


Zwei Autofahrer, die an einer Tankstelle in Filderstadt bei Stuttgart 9,99 Euro für den Liter Superbenzin gezahlt haben, erhalten das zu viel gezahlte Geld zurück.




Man werde die Beträge selbstverständlich zurückerstatten, sagte eine Esso-Sprecherin.
Weil nur noch sehr wenig Superbenzin vorrätig war, hatte der Tankwart in der Nacht zum Montag den Literpreis auf 9,99 Euro heraufgesetzt, um Kunden vom Tanken abzuhalten.



... mehr (http://www.bild.de/geld/wirtschaft/benzinpreis/benzin-abzocke-esso-kunden-bekommen-geld-wieder-17584274.bild.html)

Quelle: www.bild.de

posti
26.04.2011, 20:06
Tank-Reporter decken auf Phantasie-Preise überall in Deutschland


BILD berichtete über eine Tankstelle in Filderstadt bei Stuttgart, an der Autofahrer 9,99 Euro für den Liter Superbenzin gezahlt haben. (http://www.bild.de/regional/stuttgart/benzinpreis/209-euro-fuer-21-liter-super-17575542.bild.html)
Immer mehr BILD-Tank-Reporter stellen fest: Solche Phantasie-Preise gibt es überall an den Anzeigen-Masten in Deutschland. Mal steht da 9,999, mal 8,888 oder 7,777 Euro.
Was soll der ganze Mondpreis-Wahnsinn?


...mehr (http://www.bild.de/news/leserreporter/benzinpreis/phantasie-preise-an-den-tankstellen-17587306.bild.html)


Quelle: www.bild.de