PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muttertag


posti
06.05.2011, 16:26
„Am Sonntag, da ist Muttertag!“
Da hab ich erst mal nachgedacht,
was man an Muttertag so macht.

Ich hab’ gebastelt und gedichtet
und auch den Kaffeetisch gerichtet.
Doch kann ich das nicht jeden Tag
und wenn ich dich auch noch so mag.

Auch wenn ich dir versprechen tu,
dass ich nun lieb bin immerzu,
dann sei nicht bös’, wenn’s mal nicht stimmt,
ich bin doch nun mal bloß dein Kind!

:blume:

posti
07.05.2011, 23:04
Ich wünsche alle Müttern und solchen die es bald werden einen tollen Tag
http://img38.imageshack.us/img38/6171/8ef5a172.gif (http://imageshack.us/photo/my-images/38/8ef5a172.gif/)

Kadauz
08.05.2011, 10:14
Auch ich wünsche allen Müttern hier

einen schönen Muttertag

http://fruchtboerse.li/hoster/bild.php/302,muttertag6U4W1.jpg
Laßt Euch mal so richtig verwöhnen :smile:

posti
09.05.2011, 07:51
Herzlichen Dank für die Herzlichen Wünsche.
Ich hatte gestern einen tollen Tag, mit super Wetter, lieben Kids, leckerem Essen (war ja bei Blümchen und Blondi´s Ableger auf der Konfirmation), netten Leuten.
Wie war es bei euch ??

SaJa
09.05.2011, 18:48
Morgens um 8 meine Schwetser bei der Arbeit besucht, danach mit Brötchen zu meiner Mutter, gleichzeitig meinen Sohn dort abgeholt und um 12Uhr ging es zum schimmen. Ca. 17Uhr gegrillt und abends satt und müde ins Bett gefallen:bravo:
Gibt es jetzt jeden Sonntag Muttertag?? Ich bin dafür :)