PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizist verprügelt Mädchen


posti
02.03.2009, 06:44
Schockierende Videoaufnahmen aus Polizei-Zelle in Seattle Polizist verprügelt Mädchen (15)


Video (http://www.bild.de/BILD/news/2009/03/01/schock-video-polizist/verpruegelt-15-jaehriges-maedchen-in-zelle-seattle.html)

Brutale Bilder aus den USA: Ein Polizist aus Seattle prügelt auf eine 15-Jährige ein, schleudert sie gegen die Zellen-Wand, zerrt sie an den Haaren zu Boden! Eine Überwachungskamera filmte alles!

Es begann wie Routine... Polizist Paul Schene (31) und ein Kollege nahmen zwei Teenager fest, weil sie in einem gestohlenen Auto unterwegs waren. In der Polizeistation wurden sie in die Arrestzelle gesteckt.
Das Video zeigt die Zelle der 15-Jährigen. Sie soll, wie bei Festnahmen üblich, ihre Schuhe ausziehen...


Plötzlich rastet der Cop aus – weil der Teenager ihm einen Schuh gegen das Schienbein gekickt hatte!



Paul Schene stürmt in die Zelle, reißt die Jugendliche um, schleudert sie gegen die Wand, dann zerrt er sie an den Haaren zu Boden.



Der Polizist kniet sich auf den Rücken des Mädchens, schlägt mit der Faust auf sein wehrloses Opfer ein!


Sein Kollege kommt hinzu, hilft, die 15-Jährige festzuhalten! Dann packt Paul Schene ihren Haarschopf, zieht sie hoch und schleift sie aus der Zelle.
Der Prügel-Polizist steht jetzt wegen Körperverletzung vor Gericht. Er plädiert auf nicht schuldig. Das Mädchen wurde bei dem Vorfall an der Hüfte, an Arm und Nacken verletzt.


Quelle: www.bild.de