PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bernd Clüvers Asche in der Nordsee verstreut


posti
23.08.2011, 06:01
Schlager-Star starb auf Mallorca

Bernd Clüvers Asche in der Nordsee verstreut

Seine letzte Ruhe fand der „Junge mit der Mundharmonika“ in den Tiefen der Nordsee...

Schlagerstar Bernd Clüver († 63) ist drei Wochen nach seinem tödlichen Treppensturz (http://www.bild.de/unterhaltung/leute/bernd-cluever/wollte-vor-seinem-tod-seine-finca-verkaufen-19141944.bild.html) auf Mallorca im engsten Familienkreis auf hoher See bestattet worden. Das teilte seine Schwester Ingrid mit.
Seine Leiche war zuvor nach Deutschland überführt und eingeäschert worden.


Am Freitag wurden seine Überreste in der Nordsee verstreut. Ingrid Clüver-Krautz: „Wir haben damit seinem letzten Wunsch entsprochen.“
Mit an Bord war auch Clüvers bester Freund, Starmoderator Dieter Thomas Heck (http://www.bild.de/unterhaltung/leute/dieter-thomas-heck/wegen-herzkatheter-in-klinik-18306090.bild.html) (73). (jp)

Quelle: www.bild.de