PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch Blümchen


tweety
12.09.2011, 23:09
Das Leben ist schöner um so älter man wird !Genieße es weiterhin und lebe es richtig! Happy Birthday.

http://www.jiggle.de/vb/attachments/geburtstagsecke-jiggle-jubilaeum/10480d1044946706-gaspode-geburtstag001.gif


Alles Liebe und Gute wünsch ich dir zum Burzeltag

http://i43.tinypic.com/35033n7.jpg

posti
13.09.2011, 06:50
Liebes Blümchen,
alles Liebe und Gute
zu deinem Geburtstag.
Mögen Dir heute nur nette und liebe Menschen
begegnen.

hzgr_wpdENI&feature=related

mridley
13.09.2011, 07:51
Einen Korb voller Wünsche ich dir bringe
darin sind all die Dinge
die ich dir zugedacht -
läge es in meiner Macht.

Zuerst gab ich Gesundheit hinein
dein Leben lang soll sie bei dir sein.
Auch Glaube, Hoffnung und Zuversicht
dürfen dich verlassen nicht.

An Liebe, Freundschaft und Zufriedenheit
fehle es dir zu keiner Zeit.
Freude, Glück und Lachen
sollen rar sich niemals machen.

Dies alles umhülle Gottes Segen
der bleibe bei dir auf allen Wegen.
So will ich dir jetzt den Korb übergeben
und wünsche Dir ein erfülltes Leben.

Die besten Glückwünsche zum Geburtstag

Kadauz
13.09.2011, 08:46
:gratulation: zu Deinem Geburtstag :bravo:

Feier schön und lass Dich reich beschenken :freu:

:happy::feier::happy:

:pa21::pa21::pa21:

Big Bad Blue
13.09.2011, 20:32
:cake3: 2 U + laß die :tanz: tanzen :bravo:

Red Diabola
14.09.2011, 13:17
:hallo:blümchen,:ballon::happy1:alles gute und liebe nachträglich zu deinem burzeltag wünscht dir RD

Blümchen
15.09.2011, 09:44
Vielen Dank für die Glückwünsche. :perfekt: Ich habe mich sehr gefreut und ich hoffe das ich diese Euch erwiedern kann. :turtle: Vielen,vielen Dank. Das Blümchen aus Niederaula (Hessen).