PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schloss *neu hasenköttel*


posti
03.10.2011, 10:53
So.. noch ist es nicht ganz fertig :) aber der Einzug ist bereits erfolgt...
hier erstmal Bilder vom bau :smile:

tweety
03.10.2011, 17:02
sieht super aus :nicken:

Big Bad Blue
03.10.2011, 17:51
:freu: florian zieht also endlich aus......aber der zuschnitt ist gewöhnungsbedürftig oder flo hat ne sehr ungewöhnliche figur :denk:

posti
03.10.2011, 21:35
da sind doch die nickels drin.. kein platz für flo :nene:

posti
12.10.2011, 15:26
Bilder vom Einzug.. noch ist es nicht richtig fertig.. nur die unterste etage ist einzugsbereit, aber die hasi´s müssen rein, weil sonst die ganzen Pflanzen hin sind.. und die sollten doch die Hasi´s fressen

posti
12.10.2011, 15:35
die Hasi´s sind drin :)

posti
16.10.2011, 18:07
So.. nun ist es faaast fertig.. die 3. etagen sind nun voll begehbar, und wurden bezogen.. es sind Regenrinnen angebracht (sieht man nicht :)) Geländer sind dran..eine Hängebrücke ist angebracht (leider kacken die da nur von oben runter) .. und man sieht wo die verblüten Sonnenblumen passiert :smile:

posti
17.10.2011, 09:27
:freu: wir haben die G-Force zu Gast ..
Sie Wohnen auf dem Gelände der Kaninchen, in einem extra Schlafhaus.
es sind bis jetzt nur 3 Agenten....
1.Bild Schlafhaus der Agenten
2....... Hurley
3........Darwin
4........Blaster

Big Bad Blue
17.10.2011, 10:58
wenn posti sich jetzt noch nen bart wachsen läßt,kann sie mit ihrem flohzirkus auf tour gehen :lach:













*kopfschüttel*

posti
17.10.2011, 11:05
Die Agenten müssen aufpassen, das die hasi´s nicht von iwelchen Banditen gehasneppt werden..*zuBigschiel*

Big Bad Blue
17.10.2011, 11:09
:pff: nur gebraten + mit beilagen käme ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vllt. in versuchung :hehe: :essen:

tweety
18.10.2011, 15:07
:freu: wir haben die G-Force zu Gast ..




Und wie lange bleiben die Gäste:denk:

posti
18.10.2011, 15:42
gaaaaaaaaaaanz lange...
Sie haben ihr Hauptquatier hier aufgeschlagen :smile:

posti
20.10.2011, 14:43
So.. so wird es erstmal bleiben, bis Tom wieder Lust und Zeit hat.. die Rückwand muss noch zu gemacht werden.. und das restliche Geländer muss noch angebracht werden...dann bekommen die Etagen noch Bretter vor, damit es nicht so rein zieht, es fehlen noch auf jeder Seite 2 Regalbretter.... und.. nö, das wars dann...:freu:
Ich finds richtig super

posti
01.06.2012, 09:46
so.. nun ist der Umbau auch fertig..

posti
20.01.2013, 16:25
Oh man.. hier ist ja schon lange nix neues mehr geschrieben worden..
na Dann werd ich das mal ändern..
nachdem Ja der Fuchs bei uns zu Gast war, wurde der Stall umgebaut..

dann wurden neue Viecher angeschafft...
der braune mit den Stehohren ist Gonzo.. eine Deutsche Riesen Dame (sie ist nur verdammt klein :() , sie ist aber total lieb und kuschlieg, sie lässt sich streichel und genießt das auch.

Es sind da auch 6 Meerschweinchen drin.. aber die wollten nicht mit aufs Bild :)

tweety
21.01.2013, 16:53
Ein richtig tolles Gehege! Sieht echt spitze aus und die Kaninchen scheinen sich ja richtig wohl zu fühlen.:) Gut, dass sie vor Einbrechern gesichert sind:nicken:

posti
21.01.2013, 16:58
danke :kuss: