PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UFP-Fehler


Big Bad Blue
08.11.2011, 21:55
:huhu:

Wie ihr sicher bemerkt habt,hat Mridley sich die Mühe gemacht,die Spielhalle durch die UFP zu ersetzen :bravo:

Aber wie es nunmal so bei Neuheiten ist , treten schon mal Fehler auf oder ihr habt Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche .

Alles zum Thema also bitte hier mit möglichst genauer Beschreibung + wenn möglich mit Link hier posten....Mridley kümmert sich dann so schnell wie möglich :nicken:

Und bleibt geduldig....früher oder später ist alles perfekt + wir alle werden die Vorteile der UFP gegenüber der alten Spielhalle schätzen + lieben lernen ;)

Big Bad Blue
08.11.2011, 22:09
1. Ärgerniss: die Umleitung :( , bitte ne Direktverbindung herstellen

2. laut HS-Thread hab ich posti die HS in Javelin und Flowerpower abgeknöpft.....in der Hs-Liste wird aber noch Posti mit ihrem mickrigen Wert an 1 geführt :grummel: iwie scheint die Verbindung zwischen Überbietung + der "alten" HS-Liste nicht zu bestehen,also die automatische einpflegung nicht zu funzen

fortsetzung folgt...........

mridley
08.11.2011, 22:25
1stens = :erledigt:
.
.
.
.
.
.
127stens Grafiken wiederhergestellt

Big Bad Blue
08.11.2011, 22:33
3. jackpots werden nicht ausgezahlt , sondern steigen selbst wenn man den HS subitten konnte
^^ Jackpots werden im Guthaben - hack ausgezahlt, welcher im HG immer noch läuft

4. spiele kosten nichts - es wird nichts vom persönlichen konto abgezogen- obwohl lt. anzeige inner UFP sogar 200 kosten entstehen
^^ liegt daran das die UFP für den Guthaben - Hack optimiert ist, gibt aber ne Möglichkeit das auf unsere bank zu münzen.


ff.........

posti
09.11.2011, 07:08
5. HS werden zwar im Tread gepostet, aber nicht in der Spielhalle gelistet..
bei den meisten meiner getesteten Spiele, wird trotz hs sieg kein Gewinner gelistet

6. man kommt bis zum Komentar, bekommt aber bei abschicken einen weißen Bildschirm und eine Fehlermeldung
(
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 80 bytes) in /var/www/web1725/html/includes/class_core.php on line 3328)

Big Bad Blue
09.11.2011, 12:45
Da die UFP zuviele kleinere + größe Zicken macht, wurde sie bis auf weiteres geschlossen :(

Wir bitten um euer Verständnis bis Mridley Zeit hat, sich der Sache anzunehmen.Leider kann auch die alte Spielhalle nicht mehr genutzt werden....

Sobald es (positive) News gibt informieren wir euch :nicken:

Penguin
09.11.2011, 16:56
Hallo

hehehe und wenn man auf Bank klickt steht da nicht mehr Gewinn Betrag x sondern Spende X wusste garnicht da es soviele Spender gibt löööööl.

Ich nehme mir also ein :kaffee1:und etwas :pasta: danach nehme ich mein :7:und gehe in mein Bettchen und schaue dem :cat: zu .Und morgen früh sitze ich hier und :wart: bis mridley zeit hat .lööööööl

posti
09.11.2011, 17:18
so ist das richtig :) kannst auch die :peitsche: nehmen., damit er schneller ist

tweety
09.11.2011, 18:30
:huhu: alle zusammen einen lieben gruss von mridley:kuss: er ist morgen abend wieder zu hause wenn nichts dazwischen kommthttp://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/auto/smileys-auto-638224.gif dann macht er die ufp weiter:nicken:

Kadauz
09.11.2011, 18:57
Wenn er wieder zu Hause ist,dann soll er erstmal ein :bier:trinken :bravo:

Grüß ihn zurück :bravo:

posti
09.11.2011, 19:03
auch von mir liebe grüße
:nene: kein :bier: .. :tee: ist besser