PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billardkugeln im Hintern


tweety
11.02.2012, 10:20
Billardkugeln im Hintern


Mann erhängt sich im Puff – und andere irre Sex-Unfälle

Berlin – Im Puff erhängt, Rotwein als Einlauf oder Reizstrom als Erektionshilfe – die Liste von skurrilen und auch tragischen Sex-Unfällen ist lang. Und die Dunkelziffer wohl noch viel höher.

Aktuellster Fall: Bei einem sexuellen Würgespiel in einem Bordell in Neu-Ulm starb ein 36-jähriger Stammgast (http://www.bild.de/news/inland/bordell/freier-erhaengt-sich-aus-versehen-im-puff-22533946.bild.html). Er wollte den erotischen Höhepunkt – und fand den Tod.

Er hatte sich einen Lederriemen um den Hals gewickelt, ließ sich mit Hilfe eines Flaschenzugs in die Luft befördern. Durch den Sauerstoffmangel wollte der Mann vermutlich maximale Erregung erreichen.

Doch irgendwas ging schief, er erstickte.


ROTWEIN STATT WASSER

Zum Glück nicht tödlich endete der Besuch eines Mannes in einem privaten Bordell. Rettungssanitäter fanden den Kunden bewusstlos in einem Zimmer. Er atmete, alle körperlichen Werte im grünen Bereich. Nur ansprechbar war der Mann nicht.

Die Sanitäter befragten zwei Damen des Etablissements. Es stellte sich heraus, dass der Kunde auf Einläufe stand. Nur nahm eines der Mädchen diesmal kein Wasser – sondern Rotwein.

Hintergrund: Über die Darmschleimhaut nimmt der menschliche Körper extrem schnell Alkohol auf. Resultat: Der Mann war sturzbesoffen – ohne einen Tropfen Alkohol getrunken zu haben. Er kam in ein Krankenhaus. Dort schlief er seinen Rausch aus.

BILLARDKUGELN IM HINTERN

Große Probleme hatte ein schwules Pärchen bei einem Sex-Abenteuer. Denn bei einem der beiden blieben zwei Billardkugeln im Hintern stecken. Auch hier wurde der Rettungsdienst gerufen. Dieser brachte beide ins Krankenhaus.


MEHLWURM-MASTURBATION


Eigentlich unglaublich, mit was man(n) alles masturbieren kann. Ein Mann benutzte dazu Mehlwürmer. Dabei kam es zu einem schmerzhaften Zwischenfall: Eines der kleinen Tierchen wanderte durch die Harnröhre in die Blase – und kam da von alleine nicht mehr raus.

Die Folge: Schmerzen beim Urinieren. Der Wurm musste bei einer Operation entfernt werden.

WENN DER VIBRATOR FESTSTECKT


Peinlich. Einem 32-Jährigen ist beim Sex-Spiel der Vibrator im Po stecken geblieben – er bekam ihn nicht mehr raus. Aus Scham wartete er angeblich zwei Tage, bis die Batterien leer waren. Dann ging er erst zum Arzt.


STROMSTÖSSE IN DER HARNRÖHRE





Schmerzhaft! Um möglichst große Erregung zu erreichen versuchte es ein Mann mit Reizstrom. Er führte sich die Perlenschnur des Badewannen-Stöpsels in die Harnröhre ein. Anschließend schloss er einen Trafo an – und setzt die Schnur unter Strom.


Die schmerzhaften Folgen: Verbrennung der Harnleiter-Röhre.




http://www.bild.de/news/inland/sexualpraktiken/puff-erhaengt-irre-tragische-sex-unfaelle-22548308.bild.html

mridley
11.02.2012, 11:22
:grübel: die ham doch nicht alle Steine auf der Schleuder......(oder sonstwo) :smile: