PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shakira


posti
26.03.2012, 20:20
Hi,
da Max ja mal wieder Geburtstag hat
haben wir auch ein neues Tierchen angeschafft ;)
Es handelt sich um eine Brachypelma Smithi (eine Mexikanische Rotknie-Vogelspinne)
LG eure posti

P.s wir wissen das die Spinnen nicht zum spielen sind, Max hat sie auch nur auf der Hand, weil sie aus der Dose raus gelaufen ist und über die Hand ins Terrarium gekrabbelt ist. Dabei war sie sehr langsam, so das viele Bilder gemacht werden konnten ;)

Big Bad Blue
27.03.2012, 18:56
das sind aber keine 6cm KL :nene:
wäre mir noch zu klein + nicht "hübsch" genug,weil sie die prächtige färbung erst als adulte bekommt.....aber trotzdem viel spass :bravo:

posti
27.03.2012, 20:49
Danke Big.. :kuss:
nee.. keine 6 sondern 2-2,5 cm KL....
und ich finde das man schon sieht, welche Färbung sie bekommt...
Wenn sie so klein sind, dann Häuten sie sich ja relativ oft.. und dann ist sie bald wunderschön :freu:

posti
29.03.2012, 10:52
nochmal 2 Bilder...

mridley
03.04.2012, 21:44
ab welcher Größe schmecken die ???

posti
04.04.2012, 08:44
ich denke so ab 9 cm.... vorher wird das nicht lohnen

posti
24.09.2012, 19:54
http://imageshack.us/a/img841/5863/shakira1d.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/841/shakira1d.jpg/)

mal ein neues von ihr :)