PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder so ein unglaublicher Fall


tweety
05.03.2009, 06:51
:grummel::grummel:

Justiz lässt Kinderschänder raus!


Von MAX SCHNEIDER
Er schändete mehrere Kinder und vergewaltigte seine Ex-Freundin! Gutachter halten ihn noch immer für einen „rückfall-gefährdeten Sexualstraftäter“! Und trotzdem lässt die Justiz Kinderschänder Klaus R.* (43) aus dem Knast! Nun mahnt sogar die örtliche Grundschule Kinder und Eltern zu besonderer Vorsicht.
SCHON WIEDER SO EIN UNFASSBARER FALL!
Gebückt schleicht Klaus R. (43) aus seinem Hinterhaus in einem Dorf in Hessen. Über seine Vergangenheit will der Mann mit dem langen, schwarzen Haar nicht reden – aus gutem Grund: Ende November wurde er aus der JVA Schwalmstadt entlassen: Neun Jahre saß er im Hochsicherheitstrakt, laut Experten besteht noch immer Rückfallgefahr.


Im Ort von Sextäter Klaus R. herrscht nun Angst, dass er sich wieder ein Kind greifen könnte! Die Rektorin der örtlichen Grundschule hat sofort angeordnet, alle Schüler zu ermahnen, nie allein zum WC oder zum Sekretariat zu gehen. Zudem empfiehlt die Direktorin, die Kinder auf dem Schulweg zu begleiten.
Um sicherzugehen, dass Klaus R. keinem Kind mehr etwas tun kann, wird er von LKA-Fahndern überwacht.

Erst vergangene Woche war Serien-Vergewaltiger Adolf J. (37) nach 10 Jahren Knast in Schwalmstadt entlassen worden. (http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/12/12/deutschlands-gefaehrlichster-sex-verbrecher/frei-weil-die-justiz-wieder-pennte.html) Obwohl er als untherapierbar gilt, weil er wegen eines Hirnschadens kein Mitleid empfindet.






www.bild.de