PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke 04 feuert Trainer Huub Stevens


Kadauz
16.12.2012, 11:01
Huub Stevens ist nicht mehr Trainer des FC Schalke 04. Die Königsblauen zogen nach der sportlichen Bankrotterklärung bei der 1:3-Heimpleite gegen den SC Freiburg die Reißleine und setzten den niederländischen Coach vor die Tür. Auch sein Co-Trainer Markus Gisdol muss gehen, der angeblich bei 1899 Hoffenheim auf der Wunschliste steht.

Die Entscheidung fiel "im persönlichen Gespräch mit Huub Stevens im beiderseitigen Einvernehmen", hieß es auf der Internetseite des Klubs. Die Verantwortlichen würdigten zudem die Verdienste des "Jahrhunderttrainers" der Königsblauen für den Verein. Am Sonntag Mittag soll eine Pressekonferenz stattfinden.


http://bundesliga.t-online.de/der-fc-schalke-04-feuert-trainer-huub-stevens/id_61356784/index

posti
16.12.2012, 14:41
hm.. iwie bin ich ja der Meinung, das nicht der Trainer schuld ist wenn die verlieren..

Red Diabola
16.12.2012, 20:49
hm.. iwie bin ich ja der Meinung, das nicht der Trainer schuld ist wenn die verlieren..

..... aber die halbe Mannschaft feuern geht auch nicht + wäre viel teurer ;)

allerdings finde ich den Zeitpunkt komisch + das mit Jens Keller ein Spezi von H.Heldt aus Stuttgarter Zeiten der Nachfolger ist , hat ein gewisses "Geschmäckle" :grummel: