PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : „Dschungelcamp 2013“


tweety
07.01.2013, 11:38
„Dschungelcamp 2013“

Die ersten Dschungelcamp-Kandidaten* stehen fest

*Wir trauen uns nicht, Stars zu schreiben



Da müssen selbst die Kakerlaken zweimal hinschauen ...


UND DAS SOLLEN PROMIS SEIN? Am 11. Januar geht das RTL- „Dschungelcamp (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/daniel-hartwich/daniel-hartwich-ueber-das-dschungelcamp-26880896.bild.html)“ in die 7. Runde.

Die ersten Kandidaten stehen schon fest, die meisten Verträge sind bereits unterschrieben. Schmerzensgeld: 70 000 bis 90 000 Euro Gage!


BILD macht den Kandidaten-Check mit den ersten Z-Promis, die ins Camp ziehen.

Und auch auf echte Stars können die Fans noch hoffen. DENN: Insgesamt sind elf Promis dabei.





http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/dschungelcamp/kandidaten-keine-promis-dirk-bach-ersatz-26920944.bild.html

tweety
08.01.2013, 11:09
Dschungel-Flieger VOLL wie nie! Das Suff-Protokoll

Helmut Berger auf dem Weg nach Australien +++ BILD war dabei





hier könnt ihr weiter lesen http://www.bild.de/dschungelcamp/2013/helmut-berger/suff-und-randale-im-dschungel-flieger-27995012.bild.html :smile:
(http://www.bild.de/dschungelcamp/2013/helmut-berger/suff-und-randale-im-dschungel-flieger-27995012.bild.html)

Red Diabola
08.01.2013, 11:42
sowas braucht doch keiner:nene:

posti
08.01.2013, 12:07
hm.. brauchen, neeee, das braucht keiner.
Aber ich find das schon lustig.. allerdings guck ich nicht wenn die essen oder trinken müssen, da wird mir schlecht.
Ansonsten erinnert mich das an *Spiel ohne Grenzen* und das fand ich gut, manche Sachen würd ich auch gerne mal machen ;)

tweety
09.01.2013, 09:28
Haha ich freu mich auch schon wieder drauf :smile:bin ja gespannt wies ohne Dirk Bach wird, er und Sonja warn find ich immer das beste an der Show.
Und die Kandidaten, echt, einer blöder als der andre, also ich glaub das wird mal wieder unterhaltsam :smile:

tweety
10.01.2013, 11:26
Dschungelcamp 2013

So gaga war das Dschungelcamp noch nie!

BILD-Reporter Daniel Cremer (von Anfang an dabei) sagt, wer die größten Siegchancen hat



Dschungel, wenn es Dich nicht gäbe …




Dann müssten Pleite-Promis tatsächlich arbeiten. Dann würden sie nie erfahren, wie Känguru-Hoden schmecken oder wie schön es ist, mit Maden zu baden.

Morgen um 21.45 Uhr (RTL) startet die 8. Auflage. Und dieses Jahr könnte die Schallmauer des Schwachsinns glatt durchbrochen werden, denn:

SO DURCHGEKNALLT WAR DAS DSCHUNGELCAMP (http://www.bild.de/themen/specials/dschungelcamp/unterhaltung-tv-nachrichten-news-fotos-videos-16009846.bild.html) NOCH NIE.


BILD-Reporter Daniel Cremer bewertet die irren Kandidaten.

Wer fliegt ganz schnell raus (ein Stern), wer bleibt etwas länger (zwei Sterne) und wer könnte Dschungel-König werden (drei Sterne)?





http://www.bild.de/dschungelcamp/2013/dschungelcamp-2013/so-gaga-war-das-dschungelcamp-noch-nie-28031570.bild.html



(http://www.bild.de/dschungelcamp/2013/dschungelcamp-2013/so-gaga-war-das-dschungelcamp-noch-nie-28031570.bild.html)

tweety
11.01.2013, 11:50
:freu: heute abend gehts los::nicken:

posti
11.01.2013, 12:49
...:nicken:....

tweety
19.01.2013, 11:22
Dschungel-Wahnsinn Tag 8

Läster-Latino Silva ist raus

Georgina holt 7 Sterne im Horror-Hotel



Tag 8 im Dschungelcamp. Und Läster-Zunge Silva Gonzalez (33) musste als erster die neue Urwald-Heimat verlassen!




Nur einmal konnte Silva sich in der Dschungelprüfung mit Georgina (22) bewähren, jetzt muss der „Hot Banditoz“-Sänger abreisen. Von ihm sah man in der Dschungel-Woche vor allem eines: Seinen extra fürs Camp gestählten nackten Oberkörper.



Ansonsten machte Silva sich eher wenig Freunde: Olivia (http://www.bild.de/dschungelcamp/2013/dschungelcamp-2013/fiona-loest-sich-bald-auf-28140662.bild.html)witzelte über seinen kleinen Penis und mit Georgina kriegte er sich ständig in die Haare. Silva zog liebend gerne über seine Mit-Camper her, besonders über die ihm verhasste „Bachelor-Torte“.


Olivias fieser Kommentar nach dem Rauswurf: „Deine Show hat nicht funktioniert.“ Die Drag Queen warf ihm immer wieder vor, er mache nur eine große Show und sei nicht er selbst.




Das sahen wohl auch die Zuschauer so: Läster-Latino Silva ist raus!;)




Die Rekord-Prüfung

Was für ein Tag für Georgina: Die „Bachelor“-Zicke schrieb heute Dschungel-Geschichte! Zum siebten Mal in Folge musste sie zur Ekel-Prüfung antreten – ein Rekord im RTL-Urwald. Und den meisterte die Jammer-Kandidatin mit Bravour: Sieben Sterne für Georgina (http://www.bild.de/dschungelcamp/2013/dschungelcamp-2013/sarah-knappik-interview-georgina-28156800.bild.html)!


Die „Bachelor-Torte“ muss im „11 Sterne Hotel“ einchecken und der Aufenthalt gefiel der Luxus-Liebhaberin überhaupt nicht. Schon an der Rezeption lauerte ein großer Vogel Strauß, an dem sie vorbei muss. Georgina: „Ich habe mich zu Tode erschreckt. Die können beißen.“



Der Strauß ließ die rothaarige Vogelscheuche zwar zufrieden, einen Stern ergatterte Georgina trotzdem nicht. Dafür fand sie im zweiten Zimmer zwischen fiesen Würgeschlangen gleich zwei Sterne, allerdings nur dank einem Tipp von Moderator Daniel Hartwich (34). Im nächsten Raum wartete dann ein Krokodil auf Georgina – ein Tier, was ihr sonst wohl nur als Handtasche in Begriff ist. Trotz des gruseligen Reptils suchte sie tapfer nach den Sternen und durfte gleich zwei in ihr Säckchen stecken.





Auch Spinnen konnten der inzwischen prüfungserprobten Kandidatin nichts mehr anhaben. Im letzten Zimmer machte Georgina dann aber doch noch einmal schlapp! Der Boden voll mit rohem Fleisch, Maden und Larven. Das war zuviel für Etepetete-Georgina. Nicht mal einen Fuß setzte die Dschungel-Diva in die Ekel-Absteige. :smile:





Nichtsdestotrotz: Am Ende reiste sie mit sieben Sternen aus dem Horror-Hotel ab!:smile:






http://www.bild.de/dschungelcamp/2013/dschungelcamp-2013/tag-8-im-australischen-dschungel-28126788.bild.html

tweety
27.01.2013, 09:49
Dschungelcamp-Finale



Jungle-Joey ist der Dschungelkönig 2013!



Der neue Dschungelkönig heißt Joey!:freu:




Wahnsinn, war das spannend! Bis zum Schluss lagen Olivia Jones und Joey Heindle nahezu gleichauf beim BILD.de-Voting.



Am Ende gewann der Junge mit den seltsamen Sprüchen. „Finale, Sandale“, grölte Joey in den verregneten Urwald. „Dschungelkönig, kack die Wand an. Ne. Ne. Ne. Wow. Dankeschön. Thank you, jawohl. Dschungel-König in the house“, sagte der 19-Jährige direkt nach seiner Wahl, während er im Camp verwirrt und allein seine Runden dreht.




Dabei hatte Olivia bis zum letzten Tag in allen Umfragen vorne gelegen – und das mit einem Riesen-Abstand.



Aber besonders in der letzten Dschungelprüfung sammelte Joey Sympathiepunkte. Sein Motto: angucken, runterschlucken und nicht ausspucken. So würgte Joey Kuheuter-Zitzen, Kamel-Fuß, Straußen-Anus und einen Buschschwein-Sperma-Drink hinunter. Er hat gegessen wie ein König – und er wurde König.



Wir erinnern uns an seine Durchhalteparolen: „Ich weiß, dass ich ein Kämpfer bin“, „Ich werde auf jeden Fall bis zum Finale bleiben“ oder: „Let's get ready to ruuuuuuuuummmble.“




Bei seiner Krönung danach gefragt, welchen Beinamen er als König haben möchte, antwortete er: „Let's get ready to Joey“. Eine besondere Botschaft hatte der Ex-DSDS-Kandidat an den Pop-Titan: „Dieter Bohlen, ich bin Dschungelkönig!“


Und dann flossen Tränen. Grund: RTL überraschte Joey mit Freundin Jacky (18), die der Sender extra aus Deutschland hatte einfliegen lassen. „Und ich dachte, du machst 'ne Dschungelparty daheim“, sagte ein völlig überraschter Joey zu seiner Freundin. Es folgte eine rührende Liebeserklärung: „Du bist meine Dschungelkönigin.“



War das etwa ein angedeuteter Heiratsantrag?




Die große Frage bleibt jedoch: Woran lag es, dass Olivia Jones am Ende noch den klaren Vorsprung verspielte? Désirée Nick sagte in der BILD.de-Dschungel-Show, Olivia hätte spätestens nach einer Woche die Maske ablegen und den Oliver zeigen sollen.





http://www.bild.de/dschungelcamp/2013/dschungelcamp-2013/tag-16-finale-im-australischen-dschungel-28194956.bild.html