PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hüüüülfe,was ist das ???


Red Diabola
27.01.2013, 20:45
betrifft ebay + ebay-kleinanzeigen:

sobald ich die seiten aufrufe , erscheint nach wenigen sekunden folgendes:

Es wurde die verdächtige Aktivität bemerkt. Ihr Account wurde gesperrt.

Es ist ähnlich, dass jemand Ihr Account in den gaunerhaften Zielen auszunutzen versuchte und aus diesem Grund es ist zeitweilich gesperrt.
Um Ihr Account freigeben, Sie müssen bestätigen, dass Sie Accountbesitzer sind.
Dafür brauchen wir Ihnen verifizieren, füllen Sie die Form aus und senden Sie die Form niedriger ab. Sofort wird Ihr Account geöffnet sein. Bitte beachten Sie, dass die Daten, die für Verifikation gefordert werden, werden von den Servern ebay nicht erhalten und werden nur einmal für die Freigebung Ihres Accounts benutzt.
Bitte, vergessen Sie nicht, die Parole nach der Freigebung des Accounts zu verändern.
Wir danken Ihnen für das Verständnis.


Dazu noch so ne Art Vordruck , wo man natürlich seine Kontodaten angeben soll....


mach ich net , bin ja nicht blöd , aber wie komm ich da wieder von weg?
das es offensichtlich ne abzocke ist , wäre ich für tipps dankbar.....die darf Big morgen dann umsetzen :lach:


dsnke im vorraus :kuss:

posti
27.01.2013, 20:48
hm, das find ich aber schon komisch. habt ihr mal versucht mit ebay Kontakt aufzunehmen?
Ausfüllen würde ich da auch nichts :)
Ratlose Grüße

mridley
27.01.2013, 20:56
Also mal Ehrlich, bei Ebay gibts Leute die die Deutsche Sprache in Wort und Schrift beherschen :smile: Also Finger weg !!!

posti
28.01.2013, 06:53
hm.. dein Rat *Finger weg* nützt nix.. sie können weder bei ebay noch bei ebaykleinanzeigen rein, noch nicht mal gucken..
Sie sehen nur die Seite mit dem roten Text von oben :(

mridley
28.01.2013, 08:24
:huhu: posti, das haben wir gestern Abend noch geklärt :nicken: RD hatte einen Trojaner auf dem Rechner :( Der konnte aber zum Glück mit Bitdefender schnell entfernt werden :freu:

posti
28.01.2013, 11:13
ahhhhhhh...
das wusste ich nicht....