PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tweety hat Burtzeltag


mridley
19.09.2013, 23:42
Du weißt, ich bin kein Mensch von großen Worten. Meist verhalte ich mich sogar so, als sei Deine Liebe etwas ganz Selbstverständliches für mich. Doch das ist ganz und gar nicht der Fall. Auch wenn ich es nicht immer zum Ausdruck bringen kann: Unsere Liebe ist das schönste und beste, was mir in meinem Leben passiert ist! Du bist einfach einzigartig, mein Schatz! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

:dankeschön:

Penguin
20.09.2013, 04:06
Liebe Tweety

Auch dir alles Liebe alles Gute viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag


:jap:

posti
20.09.2013, 06:35
Liebe Tweety


Ruh dich aus und lass dich verwöhnen

http://img17.imageshack.us/img17/8042/fullputzens.gif (http://img17.imageshack.us/img17/8042/fullputzens.gif)


:blume:
:cake3:

Kadauz
20.09.2013, 08:15
Hallo Vögelchen - kleines gelbes http://www.imgbox.de/users/Kadauz/images12.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,und alles alles Gute liebe Tweety,wünschen Dir Biggi und Kadauz

Feier schön,und bleib gesund :bravo:

:cake3::feier::cake3:

:pa21::pa21:

tweety
20.09.2013, 08:57
:huhu: Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche :nicken: :danke: :kuss:

Big Bad Blue
20.09.2013, 17:15
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag wünschen dir liebe Tweety auch Red Diabola und meiner einer :kuss:

:happy1::pa21::polon::gratulation::present::cake3: