PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage


Icesnake
31.01.2009, 23:37
Wie soll es jetzt weitergehen?
So wie ich das sehe sind einige Beiträge nicht unbedingt doppelt,aber sie werden im Forum und auch in den Unterforum angezeigt.
Vielleicht sollte einer mal sagen,was jetzt genau gewünscht wird oder was man als Mitglied machen kann,damit es erstmal einigermaßen normal läuft.
Bin gerne bereit mich hier einzubringen,aber ehrlich irgentwie weiß ich nicht genau wie.
Sorry,das ich es so extrem schreibe.

posti
01.02.2009, 10:58
Hallo Icesnake,
im mom muß ich mal sagen, das hier alles normal läuft mit den Beiträgen.
Es ist richtig, sie werden im Forum und im Unterforum angezeigt. Im Forum wird immer das neuste Thema angezeigt.

Was du machen kannst ?? Hab spass :)
Das einzige was im mom noch nicht 100 % läuft, das ist das Portal... aber auch das wird schnell wieder da sein :)

TripleSix
01.02.2009, 11:00
:grübel:
Ich denke, dass im Moment "nur" unsere Admins hier etwas machen können.
Wenn wir helfen können, werden sie sich schon melden.

...So wie ich das sehe sind einige Beiträge nicht unbedingt doppelt,aber sie werden im Forum und auch in den Unterforum angezeigt...Iss mir auch aufgefallen.

z.Bsp. beim Oberbegriff "News" wird als letzter Beitrag Mord-Prozess
genauso angezeigt wie bei "Inland"

Iss IMO verwirrend.

Josie
01.02.2009, 12:40
Ist mir gestern auch aufgefallen und fand es auch komisch!
Aber heute scheints ja nicht mehr so zu sein?!

TripleSix
01.02.2009, 14:09
Iss immer noch so.

Icesnake
01.02.2009, 15:21
Naja,lassen wir uns überraschen

TripleSix
12.02.2009, 21:09
Soll das jetzt so bleiben mit der "doppelten" Anzeige?

Finde ich nach wie vor sehr bescheiden.