PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufklärungs-Stunde bei Günther Jauch


posti
11.03.2009, 06:32
Kandidat bringt Plastik-Vagina mit Aufklärungs-Stunde bei Günther Jauch



Von MARIE-LOUISE FÜLSCHER
Moderator Günther Jauch (52) im Vagina-Talk bei „Wer wird Millionär?“. Sieben Millionen TV-Zuschauer sind am Montagabend Zeuge und brüllen vor Lachen.


Jauch-Kandidat Axel Schmidtke (31, gewinnt 64 000 Euro) präsentiert in der Quizshow ein Vaginamodell – inklusive Hormonverhütungsring!
Schmidtke in der Sendung: „Herr Jauch, Sie müssen ein bisschen vorsichtig sein – sonst brechen Sie den Eierstock ab.“
Jauch: „Na, danke! Ist der nicht abnehmbar? Hmm, nein, ok, was passiert nun?“
Schmidkte: „Also, das ist der Ring. Frau führt den dann einfach ein.“
Jauch entgegnet trocken: „Seien Sie mir nicht böse, ohne in die Details zu gehen: DA komm ich vorbei.“ Riesengelächter.
Jauch legt nach: „Nicht, dass sie denken, ich könnte mich so klein machen. Aber das Ergebnis kommt da dran vorbei!“
Axel Schmidtke zu BILD: „Ich dachte zuerst, dass das ein Längenbekenntnis zu Herrn Jauchs bestem Stück sein sollte!“
In der Show erklärt Schmidtke dann die Funktion des Ringes, für den er Produkt-Manager ist. Und zwar so: „Einmal für drei Wochen einführen und dann liegt der Ring da und verhütet.“
Daraufhin Jauch frech: „Im Grunde so ein bisschen wie das, was ich in die Topfpflanze gebe, wenn ich drei Wochen im Urlaub bin. Nur, dass Topfpflanzen nicht so viele Probleme machen wie Frauen!“


Quelle: www.bild.de