PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin sauer weil...


posti
12.03.2009, 06:41
.... mein Hund meine Brille völlig zerkaut hat und ich deswegen heute in die Stadt fahren mus :wut:

und weil ich keine Registrierungsmail bekomme und mich so nicht fertig registrieren kann :(

Monarch
12.03.2009, 15:17
:) das liegt bestimmt daran das du die Brille nicht auf hast wenn du die Radio Page meinst hast bestimmt den Sicherheitscode nicht eingegeben oder bei einverstanden den haken gesetzt

hihhihi

mridley
12.03.2009, 15:19
naja, wir haben keinen Hund, ich hab keine Brille und das mit dem Reggen klappt trotzdem net :(

posti
12.03.2009, 15:20
:nene: da stand *Registrierung fast abgeschlossen, sie erhlten eine email, mit der sie die registrierung abschließen.. innerhalb von 24 std*

Monarch
12.03.2009, 15:21
@mridley siehste kauf Dir einen Hund dann klappt das auch mit dem reggen :nicken:

posti
12.03.2009, 15:22
aber es kam ja keine Mail :nene:

aber jetzt bin ich drin

posti
12.11.2009, 11:42
ich bin sauer weil....
... mein 18 J. Sohn von einer Schule geflogen ist, die er sich selber ausgesucht hat, und auf die er unbedingt gehen wollte.
Und nun fliegt er von der Schule wegen *hoher Fehlzeiten und Desinteresse*

:freu: :heul: :lach1:

ich verstehe es nicht :(

mridley
12.11.2009, 12:55
ich bin sauer weil....
... mein 18 J. Sohn von einer Schule geflogen ist, die er sich selber ausgesucht hat, und auf die er unbedingt gehen wollte.
Und nun fliegt er von der Schule wegen *hoher Fehlzeiten und Desinteresse*

:freu: :heul: :lach1:

ich verstehe es nicht :(

^^ soll ich das Oma und Opa erzählen ? :lach:

posti
12.11.2009, 13:22
das werden sie schon erfahren

TripleSix
12.11.2009, 22:52
Hm...die Smilies verstehe ich allerdings nicht...

posti
12.11.2009, 23:33
ich bin zwischen lachen und heulen hin und her gerissen

TripleSix
12.11.2009, 23:46
Hm...18...dann hat der Bengel noch nicht verstanden, dass er 18 (erwachsen) ist...

posti
12.11.2009, 23:49
och wenn es darum geht was er für rechte hat schon....
nun will er am Montag in die schule, da die ihn ja nicht rausschmeissen dürfen, weil er ja diese woche vom arzt krank geschrieben war....

mridley
13.11.2009, 00:10
joa, aber nur diese Woche.....die anderen Tage und Klausuren waren ja nicht alle in dieser Woche
....hat er denn seine Krankmeldung auch zur Schule geschickt ???

posti
13.11.2009, 00:12
nö, hat er nicht nichtmal angerufen hat er... obwohl ich es ihm........ na ja...

mridley
13.11.2009, 00:27
na das nenn ich dochmal richtig Erwachsen :lach1:, er sollte sich doch den Vertrag den er Unterschrieben hat doch einmal durchlesen.....

Ich warte schon auf den Bericht über euch auf Kabel 1 bei Hotel Mama (http://www.kabeleins.de/doku_reportage/hotel_mama/)

:lach:

posti
04.12.2009, 13:55
das die mit den preisen alle irre sind:

eine fahrt mit dem krankenwagen = rund 521 Euro

und der Notarzt nochmal extra = 770 Euro

bei beidem muss die rettungsstelle bezahlt verden = ja ca. 25,- .................es war nur ein Anruf......

grrr... wenn ich alleine gefahren wäre, dann wären es 5 Euro Sprit gewesen.....

Big Bad Blue
28.01.2010, 12:27
:wut:

folgendes: meine mutter wohnt in einem kleinen "dorf".sie hat einen terrier + 2 ihrer 4 katzen sind zumindest nächtens freigänger.
jetzt treibt ein scheinbarer hundehasser dort sein unwesen + legt vergiftete köder aus :grr:
einen hund aus mutters unmittelbarer nachbarschaft hat es leider schon erwischt ... er ist verstorben , nachdem er beim gassi-gehen wohl mal unbeaufsichtet war + einen der köder gefressen hat :(

jetzt darf mutters hund nur noch mit maulkorb raus ( was er hasst) , aber da er auch alles frisst,was lecker aussieht.....

noch schlimmer trifft es die katzen: die drehen am rad , wenn sie nicht raus dürfen und nehmen die bude auseinander :(

wenn ich die SAU erwische , zwinge ich ihn seine köder selbst zu fressen.....boah ich könnte vor wut platzen.....was treibt einen menschen zu so einer untat???
wenn ich hunde und freilebende katzen hasse,dann meide ich sie + gut ist.
was mich aber noch wütender macht,ist die tatsache,das dem arsch nicht mal ne empfindliche strafe droht.....und das,obwohl tiere keine sache mehr sind lt. grundgesetz.

ach man , alles zum :heul: ,weil meine mutter echt betroffen ist....sie ist echt belastet und völlig durch den wind....

mridley
28.01.2010, 16:21
^^ wenn du ihn erwischt hast schreib ne PN, dann kommen wir vorbei :nicken: solchen Leuten sollte man wirklich das selbe antun was sie auch den Tieren zufügen :grr:

posti
05.11.2010, 20:23
ich bin sauer weil....
.... ich ein super Spiel gemacht habe, und das nicht gespeichert wurde :(
:wüt: hier der Beweis...

posti
29.09.2012, 09:24
.....weil, der Schornsteinfeger NOCH nicht da war.. und mal wieder vielleicht heute kommt :grr:
und weil Tom , nachdem ich mir gestern früh eine neue Bankkarte bestellt habe, meine bankkarte im Auto gefunden hat....
und das ich Montag zum Arzt muss.. und da will ich sooooooo ungerne wegen mir hin..wenn ein anderer hin muss, bin ich immer dabei.. aber für mich alleine :(
:hmpf: