PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich Willkommen Boskop


posti
19.03.2009, 19:01
Herzlich Willkommen

in der kleinen Kneipe

Boskop



Wenn Du irgendwelche Fragen hast, melde Dich.

Und wenn du möchtest, kannst Du Dich ja mal kurz vorstellen,
und uns auch erzählen, wie Du hierher gefunden hast.

Über Anregungen + Kritik würden wir uns freuen.

Ich wünsche Dir und uns auf jeden Fall

Viel Spaß bei uns

mridley
19.03.2009, 19:03
Hi Boskop, schön dich hier zu lesen.
Willkommen in der kK, ich hoffe du hast viel Spass bei und mit uns.

mfg

Icesnake
19.03.2009, 21:41
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass hier.

Josie
19.03.2009, 22:40
Herzlich Willkommen und viel Spaß! :hallo:

Big Bad Blue
20.03.2009, 15:02
http://s11b.directupload.net/images/090206/8se92ana.gif (http://www.directupload.net/)

tweety
20.03.2009, 19:53
:willkommen:

Boskop

Viel Spass hier:nicken:

TripleSix
20.03.2009, 20:12
:willkommen: Boskop :dj1:

Viel Spass wünsche ich Dir bei und mit uns. :)

Boskop
20.03.2009, 21:59
Hallo zusammen. Erstmal ein Dankeschön für das freundliche willkommen. Da mich ja einige User noch nicht kennen, ich bin der Boskop, ich treibe mein Unwesen im allgemeinen auf Fruchtbörse, mein Heimatstützpunkt ist aber Maultier-Power.com, aber wir Ihr seht, bin ich ja flexibel :nicken: . Denkmal das ich Euch jetzt regelmässig heimsuchen werde :engel:, nettes Bord und nette User(inen), Muss sich ja nicht immer alles um p2p drehen. In diesem Sinne wünsche ich uns eine gute Zeit miteinander :balett:

Boskop

Icesnake
21.03.2009, 07:58
ich bin der Boskop, ich treibe mein Unwesen im allgemeinen auf Fruchtbörse,

Boskop

Dann paß mal auf,das man dich dort nicht verkauft:lach: