PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nico Schwanz sucht im TV eine Frau


posti
20.03.2009, 07:41
Dschungelcamp-Star lud zum Speed-Dating Nico Schwanz sucht im TV eine Frau

...und steigt dabei mit Kandidatin Juliett gleich in den Whirlpool


Fotos (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/03/18/dschungelcamp-star-laedt-zum-speed-dating/nico-schwanz-sucht-im-tv-eine-frau.html)

Im australischen TV-Dschungel (http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/dschungelcamp.html) flirtete Friseur, Fotomodel und Möchtegern-Sänger (http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2009/01/14/nico-schwanz/erste-single-exklusiv-bei-bild-de.html) Nico Schwanz (31) (http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/portraits/nico-schwanz/nico-schwanz.html) vor allem mit der schönen Moderatorin Gundis Zámbó (42) (http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/portraits/gundis-zambo/leben/mit-bulemie.html), ließ sich bei heißen Dirty-Dancing-Posen im Dschungel-Tümpel (http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2009/01/15/gundis-zambo-und-nico-schwanz/dirty-dancing-im-dschungelcamp.html) filmen. Nun sucht der attraktive Single-Mann übers TV eine neue Traumfrau – und Tausende haben sich angeboten...



Bereits im RTL-Dschungelcamp (http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/dschungelcamp.html) punktete Nico mit durchtrainiertem Körper und seiner unerschrockenen Art, mit denen er bei den Dschungelprüfungen fürs Team kämpfte. Tausende Frauen schickten ihm damals verzückte Liebesbriefe.
Und auch nach seinem Ich-bin-so-einsam-Auftritt im TV-Magazin „Prominent“ (Vox) quoll Nicos Postfach über – es meldeten sich rund 300 willige Frauen.
Nun geht der begehrte Thüringer im TV auf Frauenjagd, in der Vox-Show „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“. Dabei zeigte sich Nico doch im Januar noch so verliebt – in Michaela Grauke (24), (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/02/02/nico-schwanz-verliebt/er-steht-auf-model-michaela-grauke.html) ein deutsches Foto-Model mit philippinischen Wurzeln?
Egal, sechs Kandidatinnen durften zu Nico, zum Speed-Dating nach Leipzig. Zwei Mädels (Juliett, 19, und Yvonne, 30) hatten es dem Dschungelcamp-Star am meisten angetan, flogen mit ihm nach Teneriffa.
Wer gewinnt Nicos Herz und darf in seiner Hotel-Suite schlafen? Das sehen Sie am Sonntag, ab 15.15 Uhr, auf Vox.
So viel sei schon mal verraten: Mit der blonden Juliett hatte Nico im Whirlpool seinen Spaß...


Quelle: www.bild.de

Traudi
20.03.2009, 10:56
hehe hoffentlich findet er ne Frau Eichel oder Sack.. muahahahaha, der is mir so unsympathisch der kerl... ne ne :perfekt: