PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domina von Freier mit Peitsche verprügelt


posti
21.03.2009, 07:15
Er liess sich schlagen, dann langte er selber schlimm zu

Domina von Freier mit Peitsche verprügelt


Fotos (http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2009/03/21/spiess-umgedreht/domina-von-freier-mit-peitsche-verpr_C3_BCgelt.html)

Von LEWEKE BRINKAMA und BERND BEUTNER (Fotos)
Die Domina gab ihr Bestes. Immer wieder knallte die schwarze Lederpeitsche auf seinen hageren Körper – aber der Freier wurde und wurde nicht fertig.


Jörg Horst G. (55) trug nur Tanga, Strapse und Spitzen-BH und wollte bei Domina Mongkoldaj B. (48) auf der Reeperbahn einen schmerzhaften Sonntagvormittag erleben. Doch dann guckte die Thailänderin auf die Uhr und sagte: „Feierabend, deine Zeit ist um.“


Da rastete der weißhaarige Berliner aus, zog ihr die Peitsche durchs Gesicht, zwang sie zum Sex ohne Kondom. Deshalb steht er jetzt vor Gericht. Anklage: gefährliche Körperverletzung und sexuelle Nötigung. Gestern zweiter Prozesstag.



„Ich habe ihn gepeitscht, immer doller, so wie er das wollte. Dann sollte ich ihn oral befriedigen, auch das tat ich“, lässt Mongkoldaj B. gestern von ihrer Dolmetscherin erklären.
Um das Erlebte deutlicher zu machen, formt die attraktive Thai Zeigefinger und Daumen zu einem Kreis, bewegt ihre Hand unter ihren offenen Lippen auf und ab. „Ja, danke, ich kann es mir vorstellen“, winkt die Vorsitzende Richterin die Gestik des Opfers ab.


Fast zweieinhalb Stunden berichtete die Hure von dem Vorfall. Beantwortete artig alle Fragen, widersprach dabei allerdings konsequent den Aussagen, die sie bei der polizeilichen Vernehmung gemacht hatte.
Doch immerhin eine Unklarheit ließ sich klären. Richterin: „Ist es richtig, dass der Angeklagte Sie zum vaginalen Geschlechtsverkehr zwingen wollte? B.: „Richtig.“ Richterin: „Dann muss ich Sie jetzt fragen, haben Sie denn eine Vagina?“ B.: „Ja.“ Richterin weiter: „Hatten Sie die immer oder hatten Sie früher keine?“ B.: „Ich bin umoperiert, seit 20 Jahren.“ Richterin: „Komplett?“ B.: „Ja.“


Doch ob der Angeklagte schuldig ist, blieb ungeklärt. Die Richterin hob deshalb den Haftbefehl gegen G. auf. Wegen eines bisher nicht bezahlten Strafbefehls bleibt er jedoch erst einmal hinter Gittern. Urteil: 30. März.


uelle: www.bild.de

Traudi
21.03.2009, 13:13
na also, sowas macht man nicht... männer, erst prügel kassieren und dann damit nicht klar kommen, wenn die zeit um is...

wems spaß macht....