PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mutter lässt Baby auf Bordtoilette zurück


posti
21.03.2009, 14:39
Geburt im Flugzeug

Mutter lässt Baby auf Bordtoilette zurück

Eine Frau (30) brachte auf einem Flug vom pazifischen Inselstaat Samoa nach Neuseeland heimlich ein Kind zur Welt – und ließ das Baby anschließend in einem Mülleimer (http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/04/24/prozess-mutter-erfurt/baby-muelltonne.html)der Bordtoilette zurück!
Von den 150 Passagieren an Bord der „Pacific Blue“-Maschine ahnte anscheinend niemand, welches Drama sich in ihrer unmittelbaren Umgebung abspielte.


Erst bei der Passkontrolle am Flughafen Auckland fiel die Frau wegen ihrer blutverschmierten Kleidung auf, berichten Medien.
Mittlerweile befindet sich die Frau, die aus Samoa stammen soll, gemeinsam mit ihrem Baby in einer Klinik. Mutter und Kind sind wohlauf.


Jetzt ermittelt die Justiz gegen die Mutter.
Die Einwanderungsbehörde leitete eine Untersuchung ein, um das Visum der 30-Jährigen zu überprüfen. Auch soll geklärt werden, warum die hochschwangere Frau überhaupt noch ins Flugzeug gelassen wurde.


Quelle: www.bild.de

tweety
21.03.2009, 19:52
Das verstehe ich nicht, warum das Kind bei seiner Mutter wieder ist:denk:
Wollte die Mutter das Kind nicht in der Bordtoilette loswerden oder war sie nur in einem Schockzustand:grübel:

SaJa
22.03.2009, 08:29
unbegreiflich...