PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinderschänder will für 1,2 Mio. wegziehen


posti
21.03.2009, 15:47
Heinsberg

Kinderschänder will für 1,2 Mio. wegziehen



Ein ganzes Dorf will ihn loswerden – und Kinderschänder Karl D. (57) würde auch gehen: Für 1,2 Millionen Euro!
Diesen unverschämten Vorschlag machte jetzt der Bruder des Sex-Täters dem Landkreis Heinsberg (NRW). Gegenüber BILD bestätigte der Bruder die Forderung: „Und die wird sich eher noch erhöhen!“


Seit Wochen sorgt Kinderschänder Karl D. für Unruhe im Kreis Heinsberg. Nach 14 Jahren Haft war er dort bei seinem Bruder eingezogen, die Nachbarn gingen auf die Barrikaden (http://www.bild.de/BILD/news/2009/03/07/heinsberg-dorf-der-wut/anwohner-demonstrieren-gegen-kinderschaender.html). Einen Therapieplatz lehnte Karl D. ab: Weil er ein Einzelzimmer mit TV und Handy-Nutzung haben wollte! „Dieser Mann verhöhnt unseren Rechtsstaat“, so der Landrat von Heinsberg, Stephan Pusch.

Quelle: www.bild.de

tweety
21.03.2009, 21:27
Ich glaub, ich bin heut im falschen Film:schrei:

Da kommen mir ernsthafte Zweifel, da kann man ja seine Kinder nicht mehr auf die Strasse lassen:denk:

SaJa
22.03.2009, 09:35
für 1,2 bekommt man bestimmt jemand anderen.. dann isser ganz weg

Icesnake
22.03.2009, 18:38
Für das Geld sollte man Steine kaufen und ihn damit steinigen,das ist das einzige was mir dazu einfällt.:grummel:
Zumindest solange er nicht in meinen Händen ist.