PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau (37) ertränkt Tochter in der Badewanne


posti
23.03.2009, 06:23
Frau (37) ertränkt Tochter in der Badewanne



Was hat diese Mutter nur dazu getrieben? Christina S. (37) aus Mössingen (Baden-Württemberg) lief zur Nachbarin, stammelte: „Ruft die Polizei – meine Kinder!“
In ihrer Wohnung entdeckte die Polizei die Leichen der Töchter Vanessa (7) und Sarah (14 Monate). Beide Kinder waren bereits seit drei Tagen tot. Laut Obduktion sind die Mädchen ertrunken. Bei der Vernehmung gestand die Mutter: „Ich habe Sarah tot in der Badewanne gefunden.“
Deshalb sei sie so verzweifelt gewesen, dass sie ihre siebenjährige Tochter ertränkte. Haftbefehl.


Quelle: www.bild.de

tweety
23.03.2009, 09:43
Mir fehlen echt die Worte:wut::wut:

Einfach Unfassbar:schrei: