PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 50 neue Tierarten entdeckt


posti
25.03.2009, 07:03
Mittwoch, 25. März 2009, 06:58 Uhr
50 neue Tierarten entdeckt

Forscher haben auf Papua-Neuguinea nach eigenen Angaben mehr als 50 bislang unbekannte Tierarten entdeckt. Die Entdeckungen wurden von der Umweltorganisation Conservation International in Washington bekanntgegeben, die im Juli und August eine Expedition in eine abgelegene Bergregion des Inselstaats unternommen und mehr als 600 Tierarten mitgebracht hatte. Unter den Tieren seien 50 Spinnenarten, drei Frösche sowie ein Gecko, die alle offenbar noch nie zuvor in der wissenschaftlichen Literatur beschrieben worden seien.


Quelle: www.bild.de

Traudi
30.03.2009, 08:30
hehe , haben auch eine neue tierart entdeckt... sogenannte Brüllkäfer... die waren am wochenende in unserem haus... oder lag es vielleicht am chili ?? wo bohnen drin sind... :smilie3: