PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vater zeugt mit Tochter 8 Kinder


posti
30.03.2009, 07:57
Sonntag, 29. März 2009, 21:40 Uhr
Vater zeugt mit Tochter 8 Kinder

In der kolumbianischen Kleinstadt Mariquita soll ein Mann (58) seine Tochter fast 30 Jahre missbraucht und mit ihr acht Kinder gezeugt haben. Der Witwer wurde festgenommen. Medien bezeichneten ihn als „Monster von Mariquita“. Seine heute 35 Jahre alte Tochter hatte ihn angezeigt hatte. Im Alter von neun Jahren wurde sie das erste Mal schwanger. Einige ihrer Kinder wurden von dem Vater ebenfalls missbraucht. Die Frau soll insgesamt 14 Schwangerschaften gehabt haben, aber nur acht Kinder kamen lebend zur Welt gekommen. Nach Medienberichten entschloss sich die Kolumbianerin zur Anzeige, als sie im Fernsehen von dem Fall des Österreichers Josef Fritzl gehört hatte, der seine Tochter 24 Jahre eingesperrt und missbraucht hatte. „Da hat sie gemerkt, dass das, was der Vater mit ihr machte, nicht normal war“, sagte ein Familienmitglied .


Quelle: www.bild.de

Traudi
30.03.2009, 08:01
ist das neu in mode ??? inzest ?? ich weiß es nicht ich weiß es nicht. schlimm sowas