PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sechs Tote bei Familien-Tragödie


posti
31.03.2009, 06:53
Silicon Valley: Drama im US-Computer-Mekka

Sechs Tote bei Familien-Tragödie

Sechs Menschen, darunter drei Kinder, sind durch Schüsse in einem kalifornischen Familienhaus ums Leben gekommen. Wie der „San Francisco Chronicle“ berichtet, wurde ein siebtes Opfer lebensgefährlich verletzt.
„Wir glauben, dass es sich um einen Mord- und Selbstmordfall in einer Familie handelt“, sagte der Polizeichef von Santa Clara, Phil Cooke.
Das Familiendrama spielte sich in einer guten Wohngegend im Computer-Mekka Silicon Valley rund 60 Kilometer südlich von San Francisco ab. Nachbarn hatten eine durch mehrere Schüsse verletzte Frau vor ihrem Haus entdeckt. Die Polizei stieß in dem Wohnhaus auf fünf Leichen. Unter den Opfern war ein Junge, ein etwa vier Jahre altes Mädchen, ein Mann um die 30 und eine etwa 20 Jahre alte Frau. Nach Angaben der Polizei wurde auch der mutmaßliche Schütze tot aufgefunden. Ein etwa zwei Jahre altes angeschossenes Mädchen war zunächst noch am Leben, starb aber später im Krankenhaus.
Bürgermeisterin Patricia Mahan sprach von einer „schlimmen Tragödie“. Der Mörder gehörte den Angaben zufolge zur Familie. Über sein Motiv wurde zunächst nichts mitgeteilt.


Quelle: www.bild.de

Hexe
31.03.2009, 10:34
schlimm,schlimm,schlimm....man hört immer öfter von solchen tragödien

tweety
31.03.2009, 17:14
In meinen Augen ist das leider wieder ein Fall, der zeigt, wie wenig Menschen heute noch mit Konflikten umgehen können und bereit sind, sich ihnen zu stellen:grr:

Tut mir leid, werde ich nie verstehen, was da so im Kopf vorgeht

Krank, die Menschen, einfach krank:nicken: