PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Pit Bulls in USA beißen Baby zu Tode


posti
01.04.2009, 09:10
Mittwoch, 01. April 2009, 05:55 Uhr
Zwei Pit Bulls in USA beißen Baby zu Tode

Zwei Hunde haben im US-Staat Texas ein sieben Monate altes Baby zu Tode gebissen. Die Großmutter, die dem Kind zur Hilfe geeilt war, wurde ebenfalls schwer verletzt, wie die Polizei in San Antonio mitteilte. Die Großmutter ging demnach am Dienstag kurz in die Küche, um eine Flasche für ihren Enkel Izaiah zu holen, als ihre beiden Pit Bulls über das Baby herfielen. Die Frau griff laut Polizei ein Messer und ging auf die Hunde los, womit sie ihnen den Kleinen entreißen konnte. Die Tiere griffen nun die Oma an, sie konnte sie aber in den Hinterhof treiben, wo sie später von der Polizei erschossen wurden. Izaiah erlag seinen Verletzungen im Krankenhaus, seine Oma befand sich am Dienstagabend noch in Behandlung.


Quelle: www.bild.de

Traudi
02.04.2009, 12:04
hm echt schlimm sowas... und der besitzer der hund ?? hoffentlich sind die strafen in amerika höher wie hier bei uns... so einer gehört weg.. die hunde .. is wohl besser wenn sie auch weg sind...

tweety
02.04.2009, 17:45
Armes Baby:(die Eltern tun mir unendlich leid:nicken: