PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorrad-Fahrer von Leitplanke geköpft


posti
02.04.2009, 09:14
Motorrad-Fahrer von Leitplanke geköpft

Auf Hessens Strassen gab’s ungewöhnlich viele Unfälle mit Toten und Verletzten


Was ist nur auf unseren Straßen los? Bekommt den Fahrern der Frühling nicht? Ein Unfall jagt den nächsten, drei Menschen starben.
Auf der A7 Fulda-Kassel entdecken Autofahrer gegen 2.55 Uhr bei Melsungen ein zerstörtes Motorrad auf der Überholspur. Der Biker (30) liegt Tod an der Mittelleitplanke. Vom Aufprall geköpft. Kratzspuren auf dem Asphalt zeigen, dass er 100 Meter hinter einer Linkskurve die Kontrolle über sein Bike verlor.
Zwei alte Damen (87/72) verloren ihr Leben bei einem Unfall in Kirchhain. Die ältere steuerte ihr Auto ungebremst von einer Zufahrtstraße auf die B62, ein Müll-Lkw zermalmte den Wagen.

87 Jahre alt war auch die Verursacherin eines schweren Unfalls in der Frankfurter City. Sie verlor auf der Kurt-Schumacher-Straße die Kontrolle über ihren Opel. Der Vectra schoss über den Bürgersteig, erfasste drei Passanten (21-71), fuhr Tische vor dem „Birmingham Pub“ um und landete schließlich an einem Ampelmasten an der Ecke Battonstraße. Die Passanten und die Rentnerin mussten ins Krankenhaus.
Weil sie eine rote Ampel überfuhr, geriet eine Golf-Fahrerin (46) in Darmstadt-Eberstadt mit einer Straßenbahn aneinander. Die erfasste ihr Auto, es wurde zwischen der Tram und einer Ampel eingeklemmt. Frau verletzt aus dem Wrack befreit.
Unversehrt entkam ein Pärchen in Neu-Isenburg seinem brennenden Auto. Der Audi fing auf der Zubringerbrücke zur A661 (Friedhofstraße) plötzlich Feuer, brannte aus.
Erfreulich: Beim alljährlichen „Anglühen“ in Nieder-Mockstatt blieb alles friedlich. 2000 Tuning-Fans fuhren dort mit 800 aufgemotzten Autos und 200 Motorrädern an der Shell-Tankstelle vor, feierten den Saisonauftakt. Die Polizei musste nur ein paar Mängel- und Ruhestörungs-Anzeigen schreiben. (kg)



Quelle: www.bild.de (http://www.bild.de)